Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hooks und Addons
#1
Hallo,

ich habe mit große Mühe nun gefunden wie ich einzelne Sachen wie z.B. der Verfasser vom Thread, die Antworten und/oder Aufrufe innerhalb des Threads (Showthread) gefunden.

<span>{$thread['username']} für, wer hat das Thread gestartet
<span>{$thread['replies']}, für wieviele Antworten innerhalb des Threads
<span>{$thread['views']}, für wieviele Aufrufe innerhalb des Threads.

Mir fehlen noch:
- in welcher Kategorie, wie z.B. Neuigkeit
- Datum vom Threadstart, also wann wurde es eröffnet z.B. 09.01.2018

Wäre euch sehr dankbar, Danke.

Gruß
Zitieren
#2
Leider verstehe ich deine Frage nicht was Du möchtest.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Beispiel:

User A schreibt in die Kategorie A ein Thread. Innterhalb dieses Thread soll das Datum vom Thread und die Kategorie A angegeben werden.

User B schreibt in die Kategorie B ein Thread. Innerhalb dieses Thread soll das Datum vom Thread und die Kategorie B angegeben werden.
Gruß
Zitieren
#4
Vieleicht kann hier ja wer anders helfen, denn ich verstehs noch immer nicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ich möchte innerhalb des Showthread das DAtum vom Thread und die Kategorie, in welches es verfasst wurde anzeigen lassen.
Zitieren
#6
Datum ist kein Problem. Warum die Kategorie ? Dazu muss man doch nur auf die Breadcrumb-Navigation schaun !

https://www.mybb.de/forum/thread-15186.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Gibt es keine Variable, die schon davor definiert ist?
Zitieren
#8
Für die Zeit schon

PHP-Code:
$thread['dateline'

allerdings ist dann nur der Unix-Timestamp zu sehen. Dieser muss dann erst zu einer für dich lesbaren Zeit / Datum umgewandelt werden.

PHP-Code:
$thread['threaddate'] = my_date('relative'$thread['dateline']); 

Code:
{$thread['threaddate']}

oder

PHP-Code:
$thread['threaddate'] = my_date($mybb->settings['dateformat'], $thread['dateline']);
$thread['threadtime'] = my_date($mybb->settings['timeformat'], $thread['dateline']); 

Code:
{$thread['threaddate']} {$thread['threadtime']}
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Kann ewisse Addons nicht sehen? Mario4774 2 309 02.07.2014, 12:59
Letzter Beitrag: Jockl
Sad Suche 3 hacks/addons/plugins für mybb 1.4 Knarksel77 7 2.835 18.08.2008, 17:08
Letzter Beitrag: Jan
  Addons verloren robin591 2 843 16.01.2008, 14:06
Letzter Beitrag: StefanT
  Liste der "Hooks" des Plugin-Systems im Frontend Michael 9 4.391 03.11.2007, 11:57
Letzter Beitrag: Samu