MyBB.de Forum

Normale Version: Hooks und Addons
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe mit große Mühe nun gefunden wie ich einzelne Sachen wie z.B. der Verfasser vom Thread, die Antworten und/oder Aufrufe innerhalb des Threads (Showthread) gefunden.

<span>{$thread['username']} für, wer hat das Thread gestartet
<span>{$thread['replies']}, für wieviele Antworten innerhalb des Threads
<span>{$thread['views']}, für wieviele Aufrufe innerhalb des Threads.

Mir fehlen noch:
- in welcher Kategorie, wie z.B. Neuigkeit
- Datum vom Threadstart, also wann wurde es eröffnet z.B. 09.01.2018

Wäre euch sehr dankbar, Danke.

Gruß
Leider verstehe ich deine Frage nicht was Du möchtest.
Beispiel:

User A schreibt in die Kategorie A ein Thread. Innterhalb dieses Thread soll das Datum vom Thread und die Kategorie A angegeben werden.

User B schreibt in die Kategorie B ein Thread. Innerhalb dieses Thread soll das Datum vom Thread und die Kategorie B angegeben werden.
Gruß
Vieleicht kann hier ja wer anders helfen, denn ich verstehs noch immer nicht.
Ich möchte innerhalb des Showthread das DAtum vom Thread und die Kategorie, in welches es verfasst wurde anzeigen lassen.
Datum ist kein Problem. Warum die Kategorie ? Dazu muss man doch nur auf die Breadcrumb-Navigation schaun !

https://www.mybb.de/forum/thread-15186.html
Gibt es keine Variable, die schon davor definiert ist?
Für die Zeit schon

PHP-Code:
$thread['dateline'

allerdings ist dann nur der Unix-Timestamp zu sehen. Dieser muss dann erst zu einer für dich lesbaren Zeit / Datum umgewandelt werden.

PHP-Code:
$thread['threaddate'] = my_date('relative'$thread['dateline']); 

Code:
{$thread['threaddate']}

oder

PHP-Code:
$thread['threaddate'] = my_date($mybb->settings['dateformat'], $thread['dateline']);
$thread['threadtime'] = my_date($mybb->settings['timeformat'], $thread['dateline']); 

Code:
{$thread['threaddate']} {$thread['threadtime']}