Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann ewisse Addons nicht sehen?
#1
Question 
Hallo,

da ich probleme mir der Shoutbox und der Usermap hatte habe ich das so umgeändert:

Achtung:
beim Einsatz von MySQL 5.5 kommt es zu Problemen bei der Erstellung der notwendigen Tabelle. Falls ihr diese MySQL Version nutzt ist in der Plugin-Datei
TYPE = MyISAM
durch
ENGINE = MyISAM
zu ersetzen.

Das geht zar jetzt mit dem Installieren und einstellen des addons nur sehe ich es nicht im Forum.

An was kann das denn liegen?

LG Mario Wink
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#2
Scheinbar müssen da noch Variablen ein Templates eingefügt werden. Schau mal in den Pluginbeschreibungen, ob davon was drinnen steht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Könntest Du bitte für Deine Probleme die entsprechenden Support-Threads der jeweiligen Plugins nutzen?

Außerdem hast Du zu dem Usermap-Plugin ja schon hier einen Thread aufgemacht und nicht weiter reagiert.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann ezGalerie kein Button sehen? Mario4774 4 307 16.10.2014, 11:55
Letzter Beitrag: StefanT
Sad Suche 3 hacks/addons/plugins für mybb 1.4 Knarksel77 7 2.790 18.08.2008, 18:08
Letzter Beitrag: Jan
  Addons verloren robin591 2 826 16.01.2008, 15:06
Letzter Beitrag: StefanT