MyBB.de Forum

Normale Version: Kann ewisse Addons nicht sehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da ich probleme mir der Shoutbox und der Usermap hatte habe ich das so umgeändert:

Achtung:
beim Einsatz von MySQL 5.5 kommt es zu Problemen bei der Erstellung der notwendigen Tabelle. Falls ihr diese MySQL Version nutzt ist in der Plugin-Datei
TYPE = MyISAM
durch
ENGINE = MyISAM
zu ersetzen.

Das geht zar jetzt mit dem Installieren und einstellen des addons nur sehe ich es nicht im Forum.

An was kann das denn liegen?

LG Mario Wink
Scheinbar müssen da noch Variablen ein Templates eingefügt werden. Schau mal in den Pluginbeschreibungen, ob davon was drinnen steht.
Könntest Du bitte für Deine Probleme die entsprechenden Support-Threads der jeweiligen Plugins nutzen?

Außerdem hast Du zu dem Usermap-Plugin ja schon hier einen Thread aufgemacht und nicht weiter reagiert.....