Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Adminrechte im Forum entzogen
#1
Hallo,

irgendein Witzbold hat mir meine Adminrechte in meinem Forum entzogen. Aber nur mir.
Nur kann der andere Admin mir die Rechte nicht zurückgeben, es kommt folgende Meldung:
Code:
MyBB Fehler
Sorry, aber du kannst die Aktion für diesen Benutzer nicht durchführen, weil es sich um einen Super-Administrator handelt.

Um diese Aktion durchführen zu können, musst du einen Super-Administrator kontaktieren.
Dieser Super-Administrator war ich (hab das Forum installiert).

Gibt es irgendwelche Logs im MyBB die mir zeigen können, wer das gemacht hat?

mfg
stalker.
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
#2
Wenn man dich nicht bearbeiten kann, kann es nur über phpMyAdmin oder eine Sicherheitslücke passiert sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke für die schnelle Antwort. Welche Einträge hat ein Super Administrator in der Datenbank?
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
#4
Das ist in der inc/config.php festgelegt: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/datei...igphp.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Besten Dank Dragon.

Hat sich dann damit erledigt...
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rechte entzogen Rotstift 9 2.701 16.05.2008, 19:15
Letzter Beitrag: Rotstift
Sad Adminrechte verloren laz 2 1.309 26.06.2007, 06:28
Letzter Beitrag: laz