Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Kritik] Download
#11
NixxusMinimax schrieb:... /Protzmodus aus ...

Geil, diesen Modus kannte ich bisher noch gar nicht; muss ich mir unbedingt merken Wink

Bei den Zahlen kann man aber schon neidisch werden. Mehr als 768 sind bei mir - technisch bedingt - nicht drin. Das sind halt die Nachteile des "Landlebens", auch wenn mein Nachbar 3 Häuser weiter 16000 zur Verfügung hat. Aber das sind Sachen, die ich wohl nie verstehen werde ...
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#12
ja, so ist das. Hat aber nicht unbedingt mit Landleben (außer du brauchst ein Fernglas um das nächste Haus zu sehen) zu tun, bin selbst ein Landei. Richtig übel find ich wenn deine gesamte Nachbarschaft auf der anderen Straßenseite ne dicke Leitung hat, du aber nicht mal das Aushilfs-Dsl bekommen kannst. So einen Fall kenne ich auch. So gesehen bist du ja noch ganz gut bedient, es könnte schlimmer sein. Wink
Gruß,
NixxusMinimax
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Kritik] Warum kein Support mehr? KaSo 16 7.540 23.01.2016, 14:18
Letzter Beitrag: Musika
  Wunsch Kritik wWs 4 3.271 16.08.2008, 14:01
Letzter Beitrag: Michael