Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wunsch Kritik
#1
Hey,
ich finde es schade das man seine Beiträge nur 120 min. bearbeiten, löschen kann.

Ok löschen ist nicht so schlimm aber ich fände es toll wenn ich meine Beiträge noch nach 120 min. ändern kann.

Wollte das jetzt einfach nur mal ansprechen ob es gemacht wird ist wieder eine andere Sache.

Gruß
wWs

mybb ist toll Smile
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#2
Hallo.

Nagut, aber wenn Du doch nach der Erstellung eines Beitrags ein Fehler entdeckst, kannst Du den Beitrag noch editieren. Selbst wenn Du nach einer Stunde nochmal vorbei schaust, und einen Rechtschreibfehler findest oder etwas hinzufügen möchtest, reicht die Zeit vollkommen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Klar sind 2 Stunden lange.

Aber ich finde es halt doof das man seine Beiträge am nächsten Tag nicht mehr ändern kann.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#4
Ich denke das hat schon einen tieferen Sinn. Und 2 Stunden sind völlig ausreichend.
Zitieren
#5
Die Begrenzung von zwei Stunden ist bewusst gesetzt. Wie schon gesagt: Wenn du einen Fehler findest oder etwas ergänzen möchtest, sollte die Zeit ausreichen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Kritik] Warum kein Support mehr? KaSo 16 1.418 23.01.2016, 14:18
Letzter Beitrag: Musika
  [Kritik] Download sebastian3288 11 3.371 17.07.2008, 21:25
Letzter Beitrag: NixxusMinimax