MyBB.de Forum

Normale Version: Wunsch Kritik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
ich finde es schade das man seine Beiträge nur 120 min. bearbeiten, löschen kann.

Ok löschen ist nicht so schlimm aber ich fände es toll wenn ich meine Beiträge noch nach 120 min. ändern kann.

Wollte das jetzt einfach nur mal ansprechen ob es gemacht wird ist wieder eine andere Sache.

Gruß
wWs

mybb ist toll Smile
Hallo.

Nagut, aber wenn Du doch nach der Erstellung eines Beitrags ein Fehler entdeckst, kannst Du den Beitrag noch editieren. Selbst wenn Du nach einer Stunde nochmal vorbei schaust, und einen Rechtschreibfehler findest oder etwas hinzufügen möchtest, reicht die Zeit vollkommen.
Klar sind 2 Stunden lange.

Aber ich finde es halt doof das man seine Beiträge am nächsten Tag nicht mehr ändern kann.

Kenny

Ich denke das hat schon einen tieferen Sinn. Und 2 Stunden sind völlig ausreichend.
Die Begrenzung von zwei Stunden ist bewusst gesetzt. Wie schon gesagt: Wenn du einen Fehler findest oder etwas ergänzen möchtest, sollte die Zeit ausreichen.