Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Kritik] Download
#1
Hallo zusammen,

eine ganz kleine Kritik hab ich auch. Und zwar wollte ich mir das MyBB auf meinen Server laden per "wget https://www.mybb.de/dateidownload.html?a...213_de.zip" (ich hab mir den Downloadlink aus dem FF3 Downloadmanager kopiert).
Jetzt hab ich auf meinem Server die Datei: "dateidownload.html?action=download" ^^

Meine Bitte an das Team, bzw. an Michael, stellt doch einen Direktlink zusätzlich zur Verfügung.

mfg
Stalker.
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
Zitieren
#2
Hallöchen.

Das wird es denke ich mal nicht geben, da die jenigen dann trotzdem von diesem Server laden. Somit würde es noch mehr Traffic verbrauch geben. Du kannst aber sicherlich das neuste Paket als Download anbieten, aber mit einer Quelle.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Ob sich mein Server jetzt das aktuelle zip Archiv lädt oder mein Home PC. Ist doch vom Traffic her eigentlich gleich?
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
Zitieren
#4
Es geht darum, dass wenn jetzt noch 100 User den Download von Mybb auf Ihrer Seite anbieten, und der Download läuft über diese Seite hier, dann erhöht sich der Traffic von Webspace dieser Seite noch mehr. Somit müsste ggf. noch mehr bezhalt werden.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#5
Er will ja nicht den Link anbieten, sondern das Archiv direkt auf seinen Server laden. Nicht dass ich jetzt wüsste wozu das gut ist... Wink
Gruß,
NixxusMinimax
Zitieren
#6
Du solltest die Datei auf dem Server einfach umbenennen können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
@NixxusMinimax: der Vorteil darin ist, dass ich wenn ich das mybb installieren möchte, es nicht extra runterladen um es dann wieder hochzuladen.
Mit wget hab ich das zip file innerhalb von zwei sekunden..

@Michael: Das Problem ist nur, dass die datei fehlerhaft ist. Ein Link wie https://www.mybb.de/mybbxxx.zip würde ja funktionieren.

Aber trotzdem besten Dank für eure Antworten, ist mir nur mal so aufgefallen und da ich sonst nichts kritisieren kann... Wink
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
Zitieren
#8
Ja, das war mir schon klar. Allerdings dauerts heute auch auf dem "normalen Weg" nicht mehr viel länger.

Zitat:und da ich sonst nichts kritisieren kann
na dann! Smile
Gruß,
NixxusMinimax
Zitieren
#9
Ähm, nicht jeder hat ne schnelle DSL Verbindung (leider) -> DSL 2000 ist beim Upload extrem langsam...
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
Zitieren
#10
Na ok, das ist was anderes
mit ner 16000er ist das halb so wild
/Protzmodus aus Smile
Gruß,
NixxusMinimax
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Kritik] Warum kein Support mehr? KaSo 16 1.412 23.01.2016, 14:18
Letzter Beitrag: Musika
  Wunsch Kritik wWs 4 1.888 16.08.2008, 14:01
Letzter Beitrag: Michael