Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einverständniserklärung Countdown
#21
Eine bitte hab ich nochmal zu dem Thema. Könnte mir/uns jemand einen Code schreiben oder bestehenden so umschreiben, das neben dem "Ich stimme zu" Button, rechts, nur der Timer läuft und erst nach Ablauf die Bestätigung zulässt?

Vielen Dank
Gruss sKip
Zitieren
#22
Nabend zusammen,

ich nutze mal das Thema da ich gerade versuche meine member.lang.php anzupassen und mochte da 4 links mit einbauen.



habe es mit
Code:
<a href="http://www.google.com/privacypolicy.html">den Google-Datenschutzhinweisen</a>

und

Code:
<a href=\"http://www.google.com/privacypolicy.html">den Google-Datenschutzhinweisen</a>

versucht bekomme aber immer eine Felermeldung wie:

Code:
Parse error: syntax error, unexpected 'http' (T_STRING) in /homepages/8/d707489081/htdocs/inc/languages/deutsch_du/member.lang.php on line 108

oder

Code:
Parse error: syntax error, unexpected 'Google' (T_STRING) in /homepages/8/d707489081/htdocs/inc/languages/deutsch_du/member.lang.php on line 108

Jemand ne Ahnung wo dran es liegen könnte?

mfg
lenox
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einverständniserklärung mit Checkbox hkkp 6 2.301 24.04.2014, 19:21
Letzter Beitrag: hkkp
  Einverständniserklärung ändern Murphy 13 5.613 07.01.2013, 21:04
Letzter Beitrag: Torie
  Einverständniserklärung für gewisse Zeit ansehen Scherbensternchen 1 1.501 23.08.2009, 19:02
Letzter Beitrag: ows
  Einverständniserklärung für registrierte User erneut anzeigen? Otaku 13 6.765 14.05.2009, 18:41
Letzter Beitrag: frage_zeichen
Question Aktivierungsfragen in Einverständniserklärung einfügen. Aber wie ? Redcut 4 2.452 22.03.2008, 18:07
Letzter Beitrag: Redcut