Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einverständniserklärung für gewisse Zeit ansehen
#1
So, ich habe (mal wieder) noch eine Frage.

Ich möchte mir meine eigene Einverständniserklärung schreiben. Eine gute Erklärung dazu habe ich ja schon in der Doku gefunden.
Was ich jedoch zusätzlich noch gerne hätte, dass diese "Akzeptieren" (oder wie auch immer der heißt)-Butten für 40sec gesperrt ist (villeicht bekommt man dann ja mal einen dazu, sich das durchzulesen xD )

Aber ich habe keine Ahnung, wie ich das anstellen soll...
Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine und könnt mir helfen (:

glg Big Grin
[Bild: 326646.jpg]
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-9917.html (Beiträge 8 und 10)
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einverständniserklärung mit Checkbox hkkp 6 397 24.04.2014, 19:21
Letzter Beitrag: hkkp
  Einverständniserklärung ändern Murphy 13 2.543 07.01.2013, 21:04
Letzter Beitrag: Torie
  Einverständniserklärung für registrierte User erneut anzeigen? Otaku 13 3.421 14.05.2009, 18:41
Letzter Beitrag: frage_zeichen
  Einverständniserklärung Countdown rikku 20 3.345 05.10.2008, 13:56
Letzter Beitrag: sKippah
Question Aktivierungsfragen in Einverständniserklärung einfügen. Aber wie ? Redcut 4 1.049 22.03.2008, 18:07
Letzter Beitrag: Redcut