Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.11 veröffentlicht (04.04.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einverständniserklärung Countdown
#11
Bei mir wird der Code immer durch:
PHP-Code:
<div&nbsp;align="center">
<
input&nbsp;type="hidden"&nbsp;name="step"&nbsp;value="agreement"&nbsp;/>
<
input&nbsp;type="hidden"&nbsp;name="action"&nbsp;value="register"&nbsp;/>
<
input&nbsp;type="submit"&nbsp;class="button"&nbsp;name="agree"&nbsp;value="{$lang->i_agree}"&nbsp;id="Send"&nbsp;/>
<
script&nbsp;type="text/javascript">
<!--
var&
nbsp;Sekunden&nbsp;=&nbsp;30;
var&
nbsp;Buttonbeschriftung&nbsp;=&nbsp;"Ich&nbsp;stimme&nbsp;zu";

document.getElementById('Send').disabled&nbsp;=&nbsp;true;

for(
i=1;&nbsp;i<=Sekunden;&nbsp;i++)
{
&
nbsp;window.setTimeout("ButtonAktualisieren("&nbsp;+&nbsp;i&nbsp;+&nbsp;")",&nbsp;i*1000);
}

window.setTimeout("ButtonFreigeben()",&nbsp;Sekunden*1000);

function&
nbsp;ButtonAktualisieren(VergangeneSekunden)
{
&
nbsp;if(VergangeneSekunden==Sekunden)
&
nbsp;{
&
nbsp;&nbsp;document.getElementById('Send').value&nbsp;=&nbsp;Buttonbeschriftung;
&
nbsp;}
&
nbsp;else
&
nbsp;{
&
nbsp;&nbsp;Restsekunden&nbsp;=&nbsp;Sekunden-VergangeneSekunden;
&
nbsp;&nbsp;document.getElementById('Send').value&nbsp;=&nbsp;Buttonbeschriftung&nbsp;+&nbsp;
&
nbsp;&nbsp;"&nbsp;&nbsp;(Bitte&nbsp;den&nbsp;Text&nbsp;lesen&nbsp;und&nbsp;noch&nbsp;"&nbsp;+&nbsp;Restsekunden&nbsp;+&nbsp;"&nbsp;Sekunden&nbsp;warten)";
&
nbsp;}
}

function&
nbsp;ButtonFreigeben()
{
&
nbsp;document.getElementById('Send').disabled&nbsp;=&nbsp;false;
}
//-->
</script>
</
div
ersetzt.
Woran mag das liegen?

Danke im vorraus
... Fehler sind die wahre Perfektion.
Zitieren
#12
Gute Frage ... nächste Frage bitte Wink

Keine Ahnung. Ich glaube aber, das wir das hier schon mal hatten, dass Leerzeichen immer durch &nbsp; ersetzt werden. Ich find´s nur leider gerade nicht Sad
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#13
Mir fällt grade keine Frage mehr ein ):
... Fehler sind die wahre Perfektion.
Zitieren
#14
funktioniert nicht mit dem ie und macht teile des copyrights unsichtbar
Zitieren
#15
Habe alle &nbsp; entfernt und ich muss sagen es funktioniert perfekt (Habe nur mit FF getestet).
Copyright ist auch noch da Danke en-gendi Wink
... Fehler sind die wahre Perfektion.
Zitieren
#16
Question 
(14.07.2008, 14:46)en-gedi schrieb: Im Template "Mitglieder-Templates --> member_register_agreement"

Sad Hm...!? Also ich hab in der member.php die Zeile "member_register_agreement" gefunden, aber ich hab keine Mitglieder-Templates!? Blush

Wer kann helfen?! Hab sogar die komplette Datei durchsucht, aber nix gefunden...
Zitieren
#17
Nicht in der Datei, sondern in den Templates deines Template-Sets!

Admin-CP -- > Templates & Style --> Templates --> Templates ausklappen (oder einfach auf den Namen des Templates klicken)

Dort findest du dann die o.a. Templates.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#18
Exclamation 
(15.09.2008, 17:20)en-gedi schrieb: Nicht in der Datei, sondern in den Templates deines Template-Sets!

Admin-CP -- > Templates & Style --> Templates --> Templates ausklappen (oder einfach auf den Namen des Templates klicken)

Dort findest du dann die o.a. Templates.

Toungue Naja, ich hätt jetzt auch schon fast alle Dateien durchsucht gehabt... (vielleicht erst überlegen, bevor man sucht...!?) Cool

Danke!
Zitieren
#19
Es scheint so als ob Firefox diesen &nbsp; Fehler verursacht. Ich habs mal mit dem ie getestet und da passiert mir das nicht wenn ich aus der Zwischenablage kopiere.
Muss man sich mal in Google und co durchwühlen oder FF Forum. Vielleicht hat ja auch schon jemand eine Lösung für das "Problem". Hmm, kann es sein das der Code nicht ganz "sauber" gecodet wurde und ff deswegen versucht hier zu Korrigieren?


Edit: Ich hab die entsprechende php Datei nun bearbeitet und es Funktioniert auch einwandfrei.. Allerdings. ich hab hier n grosses "Loch". War das vorher schon so??
   
Zitieren
#20
Das liegt daran, dass FF den Code mit den ganzen &nbsp; hier (sonst wäre der Code nicht strukturiert) kopiert und dann auch so einfügt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einverständniserklärung mit Checkbox hkkp 6 424 24.04.2014, 20:21
Letzter Beitrag: hkkp
  Einverständniserklärung ändern Murphy 13 2.603 07.01.2013, 22:04
Letzter Beitrag: Torie
  Einverständniserklärung für gewisse Zeit ansehen Scherbensternchen 1 673 23.08.2009, 20:02
Letzter Beitrag: ows
  Einverständniserklärung für registrierte User erneut anzeigen? Otaku 13 3.484 14.05.2009, 19:41
Letzter Beitrag: frage_zeichen
Question Aktivierungsfragen in Einverständniserklärung einfügen. Aber wie ? Redcut 4 1.101 22.03.2008, 19:07
Letzter Beitrag: Redcut