Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downloads Section
#1
Hallo

nach 4 Stunden hir und auf anderen seiten habe ich zwar viele tips aber noch keine lössung.

mein problem ich habe das Downloads Section 2.0.1 ger hoch geladen und aktivirt
im admin cp wird auch das Downloads Section angezeigt genau so im forum nur wenn ich drauf gehe bekomme ich nur ne weise seit im forum genau so wie im admin breich.

kann es an der forum ver. 1.2.13 liegen ???

wenn ja was kann ich tun oder giebt es eine alternative

bitte um hilfe danke schon mal

mfg
Zitieren
#2
Hallo und willkommen,

bitte achte in deinen zukünftigen Beiträgen auf Rechtschreibung und Grammatik (siehe Forenregeln)!

Ein Problem mit dem Plugin ist nicht bekannt. Versuche mal die Dateien neu hochzuladen, evtl. wurden diese beschädigt. Ansonsten kannst du noch versuchen in den Server- und Optimierungsoptionen die Gzip-Kompression zu deaktivieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort leider habe ich dies alles schon gemacht.
Gibt es ein anderes Mod als alternative???

Hier ist mal das Link zum Forum und wenn Ihr auf download geht kommt auch nur ne weiße Seite.

http://www.templates4gamer.de/community/index.php

Kann es an der Rechtevergabe liegen?
Oder an der Version?
Zitieren
#4
so das mir keine ruhe lässt habe ich nochmal alles von vorne begonnen, ich habe alle Daten neu hochgeladen
und an statt der deutschen sprach php in den Ordner zu kopieren habe ich die engliche eingefügt das script neu gestartet und es lief dann, danach die engliche sprach php gegen die deutsche sprach php ausgetauscht es lief ebensfalls vieleich lag es an der Firewall denn die ist jetzt aus mal sehen wenn ich sie jetzt wieder einschalte ob es immer noch dann geht

vielen dank für eure Hilfe

ab hier zu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin Menü bei Plugin Downloads Section (2.0.1) andreas_K 2 1.343 29.03.2012, 08:38
Letzter Beitrag: StefanT
  Downloads Section für MyBB 1.4 Deluxegamer 3 2.292 13.09.2008, 03:33
Letzter Beitrag: Andii S.
  Downloads Section Aktivierungsfehler Zeuss 5 2.688 02.08.2008, 02:18
Letzter Beitrag: Michael
  Problem mit Downloads Section 2.0.1 Orbit 8 2.794 08.11.2007, 21:46
Letzter Beitrag: Orbit
  Downloads Section 2.0.1. Schumuckl 6 2.342 21.09.2007, 13:08
Letzter Beitrag: StefanT