Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downloads Section 2.0.1.
#1
Hallo,
ich bin ein klein wenig verzweifelt!
Bei diesem System kann ich und meine user ohne probleme jpg Datein hochladen wenn ein user aber eine pdf oder rar Datei hochladen möchte ca. 6 MB kommt immer nachdem es ewig dauert folgende Meldung "Keine Datei angegeben."
Meine User haben endprechende Berechtigungen und die Attachmenttypen sind auch mit endsprechender größe angegeben. Ich habe das plug in nocheinmal Deaktiviert und wieder aktiviert, das brachte leider auch keine verbesserung. Ich habe sogar die Datein nocheinmal hochgeladen und das plugin erneut aktiviert, auch ohne erfolg. Vor meinem Serverwechsel lief das system fehlerfrei und endsprechende Uploads waren möglich, jetzt leider nicht mehr :-(

Hat jemand eine Idee wo der fehler liegen könnte?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#2
Es kann eine Begrenzung des Hosters den Problem erzeugen. Siehe: http://www.mybbcoder.info/showthread.php...90#pid4590
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hey ich hab eine kleine frage zu den Plugin Download Section.
Gehört hier aber nicht her aber bevor ich ein neues Thema aufmache frage ich hier.

Also bei MybbDesing.com haben die auch die Download Section.
Wenn man auf diesen Link geht http://www.patrickjung.info/mybbdesign/d...=cat&cid=1
Dann sieht man die Desing.Also Screens von Desing und man kann sie Bewerten.
Und meine frage dazu: Hat MybbDesing.com die Download Section umgeschrieben? Oder haben die bei
Download Description:
[img]URL zu den Screen[/img] gemacht? Das ein Bild angezeigt wird?
Zitieren
#4
@Sunny Boy 13: Das ist eine Speuialentwicklung, die nicht als Download zur Verfügung steht.

@Schumuckl: Du kannst versuchen eine .htaccess-Datei mit folgendem Inhalt in den Ordner des Forums zu laden. Allersings wird das von vielen Hostern nicht unterstützt:
Code:
php_value upload_max_filesize 8M
Wenn das nicht geht kann nur der Hoster selbst das Limit in der PHP-Konfiguration ändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Hmm Schade schaut aber Cool aus =(
Zitieren
#6
Das brachte nur einen fehler "Internal Server Error"
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#7
Dann wird das nicht unterstützt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin Menü bei Plugin Downloads Section (2.0.1) andreas_K 2 467 29.03.2012, 08:38
Letzter Beitrag: StefanT
  Downloads Section für MyBB 1.4 Deluxegamer 3 1.284 13.09.2008, 03:33
Letzter Beitrag: Andii S.
  Downloads Section Aktivierungsfehler Zeuss 5 1.296 02.08.2008, 02:18
Letzter Beitrag: Michael
  Downloads Section ADonis 3 992 06.07.2008, 19:32
Letzter Beitrag: ADonis
  Problem mit Downloads Section 2.0.1 Orbit 8 1.261 08.11.2007, 21:46
Letzter Beitrag: Orbit