Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aussehen des Forums ändern
#1
Hallo allerseits,

ich hätte gerne ein Forum das diesem hier FORUM ähnelt. Nun editiere ich schon ne ganze Zeit mir nen Wolf, bekomme es aber nicht hin, da ich unteranderem nicht weiss welcher Bereich was bedeutet :question:
Kann mir bitte jemand helfen und sagen in welche Bereiche ich welche Farbe / Schrift etc eintragen muss?
Zitieren
#2
Eine Übersicht oder ein Tutorial dazu gibt es derzeit nur auf englisch: http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=5933

Ich kann dir jetzt natürlich auch nicht aufzählen, was wo eine Änderung hervorruft. Die einzelnen Boxen sind eindeutig beschriftet, so kannst du schon erahnen, worauf sich deine Änderungen auswirken. Am einfachsten ist hier learning by doing.

Wenn du weitere, spezielle Fragen hast, kannst du diese natürlich hier im Forum stellen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufbau des MyBB.de Forums / Vanilla Funktionen Carsten 3 1.876 03.12.2016, 16:21
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Breite des Forums Kalle 3 2.571 26.04.2013, 23:54
Letzter Beitrag: Kalle
  Aussehen der Benutzerliste rweilert 2 1.121 20.02.2013, 16:59
Letzter Beitrag: rweilert
  Darstellungsfehler des Forums Trust 3 5.032 19.11.2012, 16:52
Letzter Beitrag: Kenny
  feste Breite des Forums Maurizia 7 4.934 04.11.2012, 13:46
Letzter Beitrag: Murphy