Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gamesection Einstellungen nicht im User-CP
#11
Dein erster Code-Block ist der von mir genannte; der zweite Code-Block ist nicht relevant.
Zitieren
#12
Hallo!
Wenn ich nun unten im Benutzer-CP beim Punkt "Spiele" auf "Deine Einstellungen" klicke, ist das Editier Fenster nicht in einer neuen Tabelle (siehe Attachment).


.bmp   benutzer-cp.bmp (Größe: 427,67 KB / Downloads: 6)

Mein usercp_nav sieht so aus:
Code:
<td width="{$lang->ucp_nav_width}" valign="top">
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="thead"><strong>{$lang->ucp_nav_menu}</strong></td>
</tr>
{$usercpmenu}
<tr>
<td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>{$lang->gamesection}</strong></span></td></tr>
<tr>
<td class="trow1">
<ul class="usercpnav">
<li><a href="games.php?action=settings">{$lang->yoursettings}</a></li>
</ul>

Woran liegt das?
MfG.
Kevin
Zitieren
#13
Hallo Traktion,

1. das Template "usercp_nav" ist unvollständig; füge am Ende folgendes ein
Code:
</td>
</tr>
oder verwende den kpl. Template-Code aus Beitrag #9.

2. Öffne in "Admin-CP > Arcade > Templates > Templates von Game Section Default" das Template "games_user_settings" und suche nach
Code:
{$usercpnav}
Füge hiernach ein:
Code:
</table>
</td>
Zitieren
#14
Funktioniert einwandfrei!
Vielen Dank Linwinman!
MfG.
Kevin
Zitieren
#15
Ich häng mich mal kurz hier dran, wegen einer anderen Fragen zu Einstellungen und der Game-Section und zwar:

(Wie) Kann ich die Kommentare in der Higscoreliste löschen/editieren ?
Zitieren
#16
Hallo nürburgringforum,

du findest die Kommentare in der Datenbank-Tabelle "mybb_games_scores".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gamesection 1.2.1 Spiele laden nicht ehorn 1 433 03.09.2012, 20:40
Letzter Beitrag: ehorn