Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Sichern
#1
Hallo,
ich habe gerade das Plugin CrackerTracker 1.09 gefunden,
was mein sql vor würmer schützt.

Ich würde mein Forum gerne so gut sichern wie es nur geht.

Also auch vor hack Angriffe, Passwort schutz und alles was es da gibt.

Kann mir einer sagen was ich da alles brauche und/oder was es da alles für schutzmasnahmen gibt
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#2
Kleiner Tip zum Plugin: Schau´ Dir dazu auch mal die Seite www.ctxtra.de an; eine Weiterentwicklung von CBack, auf dem auch das Plugin basiert. Läuft bei mir recht erfolgreich Wink

Zu den Schutzmaßnahmen: Doku | FAQ
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Danke das in der Doku habe ich noch vor aber das muss ich dann in meinem Urlaub in Angriff nehmen,
mir ging es jetzt haubsächlich erst mal um plugins und andere Methoden?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#4
Das MyBB ist doch sehr sicher. Wenn du die Hinweise beachtest, kann dir nicht mehr viel passieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Also braucht man das Plugin CrackerTracker 1.09 und was es da vielleicht noch alles gibt gar nicht?

Gruß und Danke
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#6
Die schwerwiegenden Sicherheitslücken, die in den letzten Versionen behoben wurden, werden durch den CTracker erkannt. Somit war man zwischem den Entdecken der Lücke und dem Update trotzdem geschützt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Also ich würde dir auch empfehlen den Pfad zum Admin-Verzeichniss zu ändern.
http://www.profi-webmaster.com - Gratis Webspace ohne Werbung.
Donated $5,00 USD! Cool
#8
Diese Tipps empfehle ich ja auch. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie oft das Forum sichern Plexxart 2 1.417 19.02.2008, 14:31
Letzter Beitrag: Samu
  Komplett ALLES sichern =) (und mit Forum umziehen) eschen 20 5.018 07.02.2008, 12:58
Letzter Beitrag: Jockl
  Forum sichern --> bei Funpic.de eneR 9 2.711 16.12.2007, 15:34
Letzter Beitrag: eneR
Exclamation Forum sichern Plexxart 4 1.640 09.12.2007, 11:34
Letzter Beitrag: krafdi
  Vers. 1.2.5 - Datenbank sichern WalkingSun 3 1.821 21.04.2007, 00:22
Letzter Beitrag: Michael