Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Archiv-Modus
#11
Hallo und Guten Tag,

Hier sind die letzten Einträge:

Zitat:sh: uptime: command not found
sh: uptime: command not found
sh: uptime: command not found
sh: uptime: command not found
sh: uptime: command not found
sh: uptime: command not found
sh: uptime: command not found
sh: uptime: command not found
sh: uptime: command not found
sh: uptime: command not found
sh: uptime: command not found
sh: uptime: command not found

Beste Grüße

Dieter
Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen. (Victor Hugo 1802-1885)
#12
Hm, steht irgendwo (davor) auch noch eine andere Meldung? Kontaktiere wegen dieser Meldung auf jeden Fall mal deinen Hoster.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#13
Hallo und Dankeschön, für deine Antwort.

Ich habe meine Domain bei Freenet. Habe soeben mit einen der Techniker gesprochen. Er meinte, irgend eine index.php spiele verrückt und verwies mich an euch. Nun, ich muss es glauben. Mein bescheidenes Wissen in Sachen Php setzen mir hier deutliche Grenzen.

Ach noch was. Zu meiner Domain kann ich noch verschiedene Zugriffs-Statistiken abrufen, wo auch ein umfangreicher Fehler Bericht enthalten ist.

Hier heißt es:

34: 4,02%: /stockkarte/archive/index.php/forum-9.html
33: 3,91%: /stockkarte/archive/index.php/forum-7.html
28: 3,31%: /stockkarte/archive/index.php/forum-13.html
27: 3,20%: /stockkarte/archive/index.php/forum-16.html
27: 3,20%: /stockkarte/archive/index.php/forum-1.html

In der „error_log“ steht noch weiter oben:

[Mon Apr 07 21:11:32 2008] Fehler: Die Datei [/web/stockkarte/FCKeditor/editor/filemanager/browser/default/connectors/php/connector.php] ist schreibbar fuer andere (others)!
sh: host: command not found
sh: host: command not found
sh: host: command not found
sh: host: command not found
sh: host: command not found

Keine Ahnung ob die Meldung auch noch etwas mit meinem Problem zutun hat.

Ja, das währe erst einmal das wichtigste für den heutigen Tag. Sonst noch eine Idee woran es liegen kann?

Beste Grüße

Dieter
Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen. (Victor Hugo 1802-1885)
#14
Die Fehlermeldung hat nichts mit dem Problem zu tun. Kannst du bitte die Log-Datei in ein Archiv packen und per Mail an support[at]mybboard[punkt]de schicken?

Im Moment können wir sonst nichts machen, da wir ohne genauere Hinweise nicht wissen, warum es nicht geht. Ein allgemeines Problem ist zudem nicht bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [MyBB 1.2.x] Archiv Modus zeigt die einzelnen Foren nicht an ! Plexxart 6 4.665 01.11.2008, 16:35
Letzter Beitrag: Plexxart
  Archiv-Modus ohne Bilder Salamander 4 2.189 19.10.2007, 12:29
Letzter Beitrag: Salamander
Question Foren ansehen im Archiv Modus tortisoft 13 4.975 17.06.2007, 20:52
Letzter Beitrag: P25
  Umlaute im Archiv-Modus falsch dargestellt GrosserBlonder 3 2.642 07.06.2007, 09:09
Letzter Beitrag: GrosserBlonder
  Archiv-Modus funktiert nicht Georg 7 3.022 07.09.2006, 19:59
Letzter Beitrag: Georg