Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Archiv-Modus funktiert nicht
#1
Habe bei MyBB 1.2 das Problem, dass der Archiv-Modus nicht geht. Nach Klick auf "Archiv-Modus" kommt noch die Übersicht der Themen, klickt man dann aber auf ein Thema bricht er mit beiliegendeer Fehlermeldung ab.

Kennt das jemand, weiß Abhilfe?

Dank&Gruß


Angehängte Dateien
.txt   archiv.txt (Größe: 709 Bytes / Downloads: 9)
#2
Versuche folgendes: Öffne die Datei archive/index.php und suche nach:
PHP-Code:
require_once "./global.php"
Ersetzen durch:
PHP-Code:
require_once "global.php"

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hab´s geändert, aber die Fehlermeldung bleibt die gleiche... Sad
#4
Kannst du bitte die angefügte Datei auf deinen Server laden und mir den Link dazu per PN schicken?


Angehängte Dateien
.php   info.php (Größe: 21 Bytes / Downloads: 1)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Versuche es mal bitte mit der angefügten Datei ersetze damit die vorhandene Datei im Ordner "archive".


Angehängte Dateien
.php   index.php (Größe: 12,34 KB / Downloads: 1)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Gleiche Fehlermeldung wie zu Anfang! Ist doch zum Verzweifeln... Sad
#7
Es scheint an der Serverkonfiguration von Funpic zu liegen, ich habe es in verschiedenen Foren getestet und es geht überall nicht. Bitte wende dich an den Support, da im Allgemeinen keine Probleme bekannt sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Dank Dir für Deinen Einsatz! Ist letzlich auch nicht so essentiell.

Hatte es bei Funpic eigentlich nur testweise installiert, weil bei meinem eigentlichen Provider die Zugriffrechte per chmod mit FTP-Programmen einfach nicht zu ändern waren.

Immer Ärger mit diesen Providern!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [MyBB 1.2.x] Archiv Modus zeigt die einzelnen Foren nicht an ! Plexxart 6 4.661 01.11.2008, 16:35
Letzter Beitrag: Plexxart
  Archiv-Modus Dieter 13 4.519 13.06.2008, 12:37
Letzter Beitrag: Michael
  Upgrade funktiert nicht.. gnol 2 1.314 13.05.2008, 07:59
Letzter Beitrag: StefanT
  Archiv-Modus ohne Bilder Salamander 4 2.185 19.10.2007, 12:29
Letzter Beitrag: Salamander
Question Foren ansehen im Archiv Modus tortisoft 13 4.970 17.06.2007, 20:52
Letzter Beitrag: P25