MyBB.de Forum
Archiv-Modus funktiert nicht - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Archiv-Modus funktiert nicht (/thread-2939.html)



Archiv-Modus funktiert nicht - Georg - 06.09.2006

Habe bei MyBB 1.2 das Problem, dass der Archiv-Modus nicht geht. Nach Klick auf "Archiv-Modus" kommt noch die Übersicht der Themen, klickt man dann aber auf ein Thema bricht er mit beiliegendeer Fehlermeldung ab.

Kennt das jemand, weiß Abhilfe?

Dank&Gruß


RE: Archiv-Modus funktiert nicht - Michael - 06.09.2006

Versuche folgendes: Öffne die Datei archive/index.php und suche nach:
PHP-Code:
require_once "./global.php"
Ersetzen durch:
PHP-Code:
require_once "global.php"



RE: Archiv-Modus funktiert nicht - Georg - 06.09.2006

Hab´s geändert, aber die Fehlermeldung bleibt die gleiche... Sad


RE: Archiv-Modus funktiert nicht - Michael - 07.09.2006

Kannst du bitte die angefügte Datei auf deinen Server laden und mir den Link dazu per PN schicken?


RE: Archiv-Modus funktiert nicht - Michael - 07.09.2006

Versuche es mal bitte mit der angefügten Datei ersetze damit die vorhandene Datei im Ordner "archive".


RE: Archiv-Modus funktiert nicht - Georg - 07.09.2006

Gleiche Fehlermeldung wie zu Anfang! Ist doch zum Verzweifeln... Sad


RE: Archiv-Modus funktiert nicht - Michael - 07.09.2006

Es scheint an der Serverkonfiguration von Funpic zu liegen, ich habe es in verschiedenen Foren getestet und es geht überall nicht. Bitte wende dich an den Support, da im Allgemeinen keine Probleme bekannt sind.


RE: Archiv-Modus funktiert nicht - Georg - 07.09.2006

Dank Dir für Deinen Einsatz! Ist letzlich auch nicht so essentiell.

Hatte es bei Funpic eigentlich nur testweise installiert, weil bei meinem eigentlichen Provider die Zugriffrechte per chmod mit FTP-Programmen einfach nicht zu ändern waren.

Immer Ärger mit diesen Providern!