Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login oben
#1
Hallo wie bekomme ich es hin das das Login Modul bei mir unten:
   

nach oben kommt:

   

Habe ne bissen unkenntlich gemacht weil das forum noch nicht öffentlich ist ( noch im aufbau)
#2
Dazu kannst du den HTML-Code einfach aus dem einen Template ins andere kopieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
In welcher dateien vom Themplate finde ich die sachen also das login modul und wo muss ich es danach einfügen ? Benutze das Theplate http://mods.mybboard.net/view/weather
#4
Schau dir mal den Quelltext des Forums an. In HTML-Kommentaren wird ausgegeben wo welches Template anfängt und aufhört. Falls das nicht der Fall ist musst du die Ausgabe in den Server- und Optimierungsfunktionen im Admin-CP aktivieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.