MyBB.de Forum

Normale Version: Login oben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wie bekomme ich es hin das das Login Modul bei mir unten:
[attachment=3231]

nach oben kommt:

[attachment=3230]

Habe ne bissen unkenntlich gemacht weil das forum noch nicht öffentlich ist ( noch im aufbau)
Dazu kannst du den HTML-Code einfach aus dem einen Template ins andere kopieren.
In welcher dateien vom Themplate finde ich die sachen also das login modul und wo muss ich es danach einfügen ? Benutze das Theplate http://mods.mybboard.net/view/weather
Schau dir mal den Quelltext des Forums an. In HTML-Kommentaren wird ausgegeben wo welches Template anfängt und aufhört. Falls das nicht der Fall ist musst du die Ausgabe in den Server- und Optimierungsfunktionen im Admin-CP aktivieren.