MyBB.de Forum
Login oben - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Login oben (/thread-9679.html)



Login oben - feuerwehrfan - 08.06.2008

Hallo wie bekomme ich es hin das das Login Modul bei mir unten:
   

nach oben kommt:

   

Habe ne bissen unkenntlich gemacht weil das forum noch nicht öffentlich ist ( noch im aufbau)


RE: Login oben - StefanT - 08.06.2008

Dazu kannst du den HTML-Code einfach aus dem einen Template ins andere kopieren.


RE: Login oben - feuerwehrfan - 08.06.2008

In welcher dateien vom Themplate finde ich die sachen also das login modul und wo muss ich es danach einfügen ? Benutze das Theplate http://mods.mybboard.net/view/weather


RE: Login oben - Michael - 08.06.2008

Schau dir mal den Quelltext des Forums an. In HTML-Kommentaren wird ausgegeben wo welches Template anfängt und aufhört. Falls das nicht der Fall ist musst du die Ausgabe in den Server- und Optimierungsfunktionen im Admin-CP aktivieren.