Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spiele für die Game Section
#1
Hallo wo bekomme ich denn die Spiele für meine Game section her?

Es war nur pacman drinne?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#2
Ja, das würd mich auch interessieren
Zitieren
#3
Bitte verwendet die Suche auch - ihr bestätigt dies ja zumindest!

Zur Frage: > "Game Section ~ Games".
Zitieren
#4
Gibts da auf http://community.gamesection.org/games.php glaubeich auf Spiele gehn und dan kann man da Pro Tag 15 Stück runterladen.
Zitieren
#5
Hallo Wink

Ich hab jetzt ein kleines Problem an Spiele für die Gamesection zu kommen, da die Seite von Paretje down ist. Kann sich da irgendjemand erbarmen, und mir ein Archiv mit Games uppen? Ich hatte im Forum schon lange neue Games angekündigt und häng jetzt auf dem Schlauch.

Würde mich über jede PN freuen.

Oder vielleicht ne Anleitung, wo ich sonst welche her bekomme, und wie ich die dann integrieren kann. Nur bitte nicht IBPArcarde, weil ich mich dort einfach nicht registrieren kann. Das System schluckt keine eMail Adresse von mir, selbst die vom Vertrag nicht (also keine Freemail)...
Zitieren
#6
So mein prob. passt besser hier rein.

habe mir die version 1.2 RC3 Installiert es passt alles sehr gut nur ohne ein problem wäre es ja langweilig Big Grin

Jetzt zu meiner frage. Wie kann ich die Spiele Installieren brauche ich dazu noch irgendwas oder wie läuft das jetzt ab? Ich finde nirgendswo Einstellungen oder sonstiges in der art, habe mir auch schon mehrere Seiten durch gelesen und irgendwie checke ich da voll nicht durch ;(

Könnte mir villt irgend jmd helfen *ganzliebfrag*
Zitieren
#7
Im ACP hast Du unter "Game Section" 3 unterschiedliche Möglichkeiten, Spiele hoch zu laden und dann zu aktivieren. Am einfachsten ist es, wenn Du ein Spiel in Form eines gepackten Zip-Files hast und das mittels "Add Game (Tar)" einbindest.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
im ACP habe ich Game Section nur unter Plugin, sonst nirgends wo, wie gesagt es läuft alles super nur das ich nirgendswo Einstellungen oder so finde ;(
find ich leider nicht ;(
Zitieren
#9
und was läuft dann "alles super"? Wink

Die Game Section hast Du ja aktiviert!? Dann sollte in der obersten Menüleiste hinter "Templates & Styles" und "Tools & Verwaltung" die "Game Section" auftauchen.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
lol, jetzt hab ich es gefunden nur sind die ganzen Buttons die dazu dazu gehören "nicht vorhanden"^^
und Einstellen könnte ich, nur leider sehe ich keine beschriftungen ;(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sport Game Section & Flash Paccy 14 3.601 13.09.2021, 09:30
Letzter Beitrag: Gerti
  Game Section 1.3* hkkp 1 1.217 23.05.2015, 12:50
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section bereitet Problem beim Upgrade Weltenbummler 3 1.944 30.11.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  Tournement in Game Section wie "handeln" ? helmut54 9 3.096 25.02.2013, 22:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section Spiele Hecktro 15 5.634 04.10.2012, 07:44
Letzter Beitrag: Torie