Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lesen von Bewertungskommentaren für Gäste auschalten
#11
Das hab ich gemacht,
es hat sich nichts geändert.

Ich sehe gerade das man bei MyCoder auch, obwohl man als Gast die Profile nicht sehen kann, trotzdem die Bewertungen lesen kann.

Kann es sein das es von der Grundeinstellung nicht geht,
die Bewertungen für Gäste zu schlissen?
#12
Mich würde die Frage schon intressieren ob es in anderen Foren auch so ist,
oder nur bei mir, da ich am ganzen was rumgespielt hab [Bild: http://smileyjungle.com/smilies/confused1.gif]
#13
Du hast recht, die Berechtigungseinstellung scheint nicht zu greifen. Allerdings funktioniert die Änderung aus Beitrag #2 bei mir wie gewünscht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PN von Mitgliedern lesen! Desaster 2 1.308 21.02.2008, 19:03
Letzter Beitrag: wernerz
Question Manche Gäste können Threads lesen?! Lo$tY 2 1.589 31.07.2007, 19:08
Letzter Beitrag: Lo$tY
  Anzeigen auschalten wenn ich ein Beitrag verfassse S.D.W 2 1.297 21.07.2007, 20:13
Letzter Beitrag: S.D.W