Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeigen auschalten wenn ich ein Beitrag verfassse
#1
im Board wird mir ja angezeigt - welches thema neu ist,


wenn ich aber selber ein Thema erstelle -wird mir das auch angezeigt - kann man das umstellen das wenn ich ein Thema erstelle oder irgendwo antworte mir es nicht als neue antworten angeziegt wird !?
#2
Das lässt sich nicht ändern. Wenn du auf dem 'richtigen' weg wieder auf die index Seite gehst wird dein Beitrag auch nicht als neu angezeigt.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
ok schade - alles klar Danke


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lesen von Bewertungskommentaren für Gäste auschalten Laello 12 1.793 15.06.2008, 02:54
Letzter Beitrag: Michael
  Wie stell ich ein Bild rein bei einen Beitrag? Sunny Boy 13 2 522 04.01.2007, 07:53
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13
  Beiträge verschieben, wenn nur ein einzigster Beitrag im Thema steht Basteltrulla 15 1.562 22.12.2006, 16:30
Letzter Beitrag: Basteltrulla
  Wenn ich eigene Links hinzufügen will dann... DeLay 7 861 04.10.2006, 18:01
Letzter Beitrag: Grauer-Magier