Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wenn ich eigene Links hinzufügen will dann...
#1
Wenn ich eigene Links hinzufügen will dann kommt folgendes

Zitat:Direct initialization of this file is not allowed.

Please make sure IN_MYBB is defined
Kann mir jmd helfen?
#2
Womit hast du Links hinzugefügt?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
beBei folgender Seite kann man in sein Forum oben Links einfügen:HIER KLICKEN
#4
Davon abgesehen das dieser Mod nicht für MyBB 1.2x geschrieben wurde, ist er auch recht fehlerhaft. Es ist sinnvoller die Links per Hand ins Template "header" einzufügen.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#5
"Template header"
Wie mache ich das?
mfg
#6
Du gehst ins Admin-CP, dort unter dem Menüpunkt Templates auf "Ändern/Entfernen" klicken. Wähle dann das Template aus das du standardmäßig benutzt und klicke auf "ausklappen" dort klickst du dann auf "header".
Dann suchst du dir eine Stelle zum Einfügen, und gibst dann die HTML-Links ein.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#7
Ich soll mir eine Stelle zum einfügen suchen?Wie soll ich das verstehen?und welche HTML Links?
mfg DeLAY
#8
Naja, dass mit aussuchen meinte ich so, dass du selbst entscheiden sollst wo du die dann plazierst. Der Mod hätte die Links direkt unter den Linkbuttons wie "Suche" oder "Mitglieder" usw. plaziert, darum hab ich dich auch zu diesem Template gelotst.
Ich hab meine Links einfach unter diese Linkbuttons gestellt. Diese Codes erkennst du daran, das sie mit mit dieser Zeichenfolge Enden "</li></ul></div><hr class="hidden" />" Danach kannst du einfach "Linkliste:" schreiben, und dann deine Links einsetzen.
Mit HTML-Links meinte ich die Linkcodierung. Hier ein Beispiel "<a href="http://www.website.de" target="_blank">Linkbeschreibungstext</a>"
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal -> öffnen! Dann kommt"Seite nicht anzeigbar" saad1907 4 778 27.05.2008, 13:36
Letzter Beitrag: saad1907
  Anzeigen auschalten wenn ich ein Beitrag verfassse S.D.W 2 513 21.07.2007, 20:13
Letzter Beitrag: S.D.W
  /admin umbenannt und dann ? sindbad123 1 898 06.11.2005, 15:03
Letzter Beitrag: Michael