MyBB.de Forum
Wenn ich eigene Links hinzufügen will dann... - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Wenn ich eigene Links hinzufügen will dann... (/thread-3382.html)



Wenn ich eigene Links hinzufügen will dann... - DeLay - 04.10.2006

Wenn ich eigene Links hinzufügen will dann kommt folgendes

Zitat:Direct initialization of this file is not allowed.

Please make sure IN_MYBB is defined
Kann mir jmd helfen?


RE: Wenn ich eigene Links hinzufügen will dann... - Mak - 04.10.2006

Womit hast du Links hinzugefügt?


RE: Wenn ich eigene Links hinzufügen will dann... - DeLay - 04.10.2006

beBei folgender Seite kann man in sein Forum oben Links einfügen:HIER KLICKEN


RE: Wenn ich eigene Links hinzufügen will dann... - Grauer-Magier - 04.10.2006

Davon abgesehen das dieser Mod nicht für MyBB 1.2x geschrieben wurde, ist er auch recht fehlerhaft. Es ist sinnvoller die Links per Hand ins Template "header" einzufügen.


RE: Wenn ich eigene Links hinzufügen will dann... - DeLay - 04.10.2006

"Template header"
Wie mache ich das?
mfg


RE: Wenn ich eigene Links hinzufügen will dann... - Grauer-Magier - 04.10.2006

Du gehst ins Admin-CP, dort unter dem Menüpunkt Templates auf "Ändern/Entfernen" klicken. Wähle dann das Template aus das du standardmäßig benutzt und klicke auf "ausklappen" dort klickst du dann auf "header".
Dann suchst du dir eine Stelle zum Einfügen, und gibst dann die HTML-Links ein.


RE: Wenn ich eigene Links hinzufügen will dann... - DeLay - 04.10.2006

Ich soll mir eine Stelle zum einfügen suchen?Wie soll ich das verstehen?und welche HTML Links?
mfg DeLAY


RE: Wenn ich eigene Links hinzufügen will dann... - Grauer-Magier - 04.10.2006

Naja, dass mit aussuchen meinte ich so, dass du selbst entscheiden sollst wo du die dann plazierst. Der Mod hätte die Links direkt unter den Linkbuttons wie "Suche" oder "Mitglieder" usw. plaziert, darum hab ich dich auch zu diesem Template gelotst.
Ich hab meine Links einfach unter diese Linkbuttons gestellt. Diese Codes erkennst du daran, das sie mit mit dieser Zeichenfolge Enden "</li></ul></div><hr class="hidden" />" Danach kannst du einfach "Linkliste:" schreiben, und dann deine Links einsetzen.
Mit HTML-Links meinte ich die Linkcodierung. Hier ein Beispiel "<a href="http://www.website.de" target="_blank">Linkbeschreibungstext</a>"