Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lesen von Bewertungskommentaren für Gäste auschalten
#1
Hallo,

kurz mal ne Frage, nicht regestrierte können bei uns die Bewertungen lesen.
Also über die Zahl unter dem Ava kommen sie dann zur Bewertungsseite,
obwohl sie nicht ins Profil können.

Wie kann ich das umstellen das Gäste, Bewertungen nicht lesen können?
#2
Öffne die Datei reputation.php und suche nach:
PHP-Code:
// Does this user have permission to view the board?
if($mybb->usergroup['canview'] != "yes"
Ersetzen durch:
PHP-Code:
// Does this user have permission to view the board?
if($mybb->usergroup['canview'] != "yes" || $mybb->user['uid'] == "0"

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Das hab ich gemacht und es hat nicht geklappt?
#4
Gehe mal bitte in die Einstellungen der Gruppe und stelle sicher, dass unter "Berechtigungen und Einstellungen: Bewertungs-System" beide Optionen auf Nein stehen. Speichere die EInstellungen neu ab.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ja, hab ich gemacht aber Gäste können trotzdem die Bewertung lesen ?
#6
Kannst du mal bitte einen Link zum Forum posten oder mir per PN schicken? Eigentlich sollten beide Wege den Zugriff für Gäste unterbinden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ok, muss dazu sagen, das ich die negative und neutrale Bewertung aus dem Template rausgenommen hab, und es in der Sprachdatei unbenannt hab.
Aber mehr hab ich auch nicht dran gespielt
#8
Kannst du mir mal bitte einen Admin-Account anlegen und mir die Zugangsdaten per PN schicken? Dann kann ich mir das Ganze mal genauer ansehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
klar mach ich danke
#10
Das Ganze ist sehr merkwürdig: Obwohl die Berechtigung entzogen ist und ich als Gast in der richtigen Benutzergruppe bin, ist die Berechtigung bei der Ausgabe der Seite gegeben. Kannst du es mal bitte mit der angefügten Datei probieren?


Angehängte Dateien
.php   reputation.php (Größe: 18,57 KB / Downloads: 5)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PN von Mitgliedern lesen! Desaster 2 585 21.02.2008, 19:03
Letzter Beitrag: wernerz
Question Manche Gäste können Threads lesen?! Lo$tY 2 810 31.07.2007, 19:08
Letzter Beitrag: Lo$tY
  Anzeigen auschalten wenn ich ein Beitrag verfassse S.D.W 2 513 21.07.2007, 20:13
Letzter Beitrag: S.D.W