Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
URL zum Forum
#21
Hi ich verwalte einige Domains bei United Domains und URL-HIDING solltest du auf keinen Fall für dein Forum verwenden da es zu 90 % nicht funktionieren wird.

Einfachste Möglichkeit = Du gehst zu loswebos und sagst dennen "hallo Jungs ich will Domain XYZ.de auf meinen Space geschaltet haben. Dann sollten sie dir eine IP geben die du dann bei United Domains unter "DNS-Control: A-, MX-, CNAME- und TXT-Einträge" bei Host Konfiguration A-Eintrag eingibst und speicherst.

Nun sollte alles gehen du hast eine echte Domain und gut ist.
PS: Manche Internet Provider aktualisieren ihren DNS Cache nur alle 24 Stunden also nicht wundern wenns nicht gleich funktioniert.
#22
Ja, danke das es bei United Domaine nicht funktioniert
hab ich leider schon gemerkt, danke für die hinweise
#23
Laello es funktioniert so wie beschrieben wunderbar.
Wenn du mit denn Providern nicht zurecht kommst einfach eine PN mit deiner ICQ Nummer an mich senden ich Regel das in 3 min. Wink
#24
Macht das denn Loswebos?
Das Ding ist die Domaine hat mir ein User geschenkt und ist nicht wirklich meine,
Aber ich sollte mal nachfragenBig Grin
dankeschön
#25
Hallo zusammen, da sich hier ja einige ganz gut auskennen, scheine ich hier richtig zu sein. Ich habe meine Seite auch über Url-Hidding laufen und wollte ein Forum schalten, wie wir ja in den anderen Beiträgen schon gelesen haben geht das nicht aber mein Weg zum Ziehl sieht etwas anders aus:

Meine Seite und das Forum laufen auf einer Syno-Diskstation, damit diese immer erreichbar ist, habe ich einen acc bei two-dns.de. Wenn ich Url-Hidding bei United Domains rausnehme werde ich auf meine.two-dns.de/seitenordner/weitergeleitet, was ja keinen was angeht...

Wie kann ich denn vorgehen, dass meine United Domain-Domain stehen bleibt und ich in den Ordner auf meine Diskstation geleitet werde???[/quote]
#26
Mit Url-Hidding wirst du große Probleme mit den Cookies bekommen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#27
Kannst du bei United Domains die Nameservereinstellungen bearbeiten (DNS)? Es muss so eingestellt werden, dass die Domain auf die IP-Adresse des Zielrechners geleitet wird. Der Zielrechner (Server) ist dann dafür verantwortlich, dass die Domainanfrage im richtigen Verzeichnis landet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#28
Ja kann ich, aber dann lande ich im Webverzeichnis meines Servers... ich möchte dort den ordner aber nicht ändern, da ja sonst alles über two-dns in diesen orden kommt und ich hab mehrere seiten laufen... das wäre blöd...
#29
Der Server muss so konfiguriert werden, dass die Anfrage im richtigen Verzeichnis landet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  URL zum Forum ändern Osiriz 8 1.117 05.03.2007, 15:02
Letzter Beitrag: Osiriz