Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Adminbereich = weiße Seite
#1
Hallo,
also ich hab folgendes Problem mein Forum hab ich nun schon länger und auch schon 4,091 Einträge in diesem, aber ich wollte noch die Page dazu bearbeiten und hatte versehentlich alle Dateien und Unterordner im CHMOD auf 777 gesetzt.

Dann ging gar nichts mehr und ich musste alles neu einstellen, dann sah ich das Board als weiße Seite und hab mich an die Anleitung Warum erscheint beim Aufruf des Forums eine weiße Seite? gehalten aber nun ist der Adminbereich weiß und kann nichts mehr im Board machen an administratorischen Dingen.

Was kann ich dagegen tun ?

Liebe Grüße
Only TV
Um acht wird er gefasst, der Gast erblasst und der Bombast wird nur gehasst, denn der Ballast hängt am Ast und der Egon kommt in Knast, da sind Sie platt nichahr.
#2
CHMOD 777 erhöht das Sicherheitsrisiko, macht aber nichts.
Lade alle Dateien aus dem Ordner admin neu hoch. Geht es dann?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke Dragon ich probiere es gleich mal aus

Edit:

Geht immer noch nicht
Um acht wird er gefasst, der Gast erblasst und der Bombast wird nur gehasst, denn der Ballast hängt am Ast und der Egon kommt in Knast, da sind Sie platt nichahr.
#4
Was hast du denn genau gemacht bevor das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Nun ja ich wollte wie gesagt die Page zum Board machen und hab versehentlich statt den Order für die Page den "httpdocs" Ordner die rechte 777 gegeben mit allen Unterordnern und dateien .
Um acht wird er gefasst, der Gast erblasst und der Bombast wird nur gehasst, denn der Ballast hängt am Ast und der Egon kommt in Knast, da sind Sie platt nichahr.
#6
Alleine das Ändern der Rechte kann aber nicht dazu geführt haben, dass du nur noch eine weiße Seite zu sehen bekommst. Du hast die Rechte zudem ja nicht eingeschränkt, sondern erweitert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Naja danach ging ja nichts dann hab ich die Software auf einen anderen Webspace geladen und alle Rechte übernommen. Dann war das mit dem Board das es weiß war und hab es so geändert wie es im FAQ stand da ging der Admin bereich noch aber danach leider nicht mehr.
Um acht wird er gefasst, der Gast erblasst und der Bombast wird nur gehasst, denn der Ballast hängt am Ast und der Egon kommt in Knast, da sind Sie platt nichahr.
#8
Ich glaub es liegt daran das ich die Version 1.2.4 drauf hab und den Adminordner von 1.2.13 drauf gemacht hab. Find aber auch keinen Kompletten down von 1.2.4
Um acht wird er gefasst, der Gast erblasst und der Bombast wird nur gehasst, denn der Ballast hängt am Ast und der Egon kommt in Knast, da sind Sie platt nichahr.
#9
Bei den Downloads (in der roten Leiste oben) gibt es auch ein Versionsarchiv, wo du alle alten Versionen des MyBB downloaden kannst. 1.2.4 sollte auch dabei sein.

Aber an deiner Stelle würde ich so bald wie möglich auf die aktuellste Verion upgraden, da nun doch schon viele Lücken geschlossen wurden Wink
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#10
Ich dank Dir Big Grin Ich versuch es gleich mal aus Big Grin

Edit:

Hat auch nicht geholfen Sad Ich verzweifel bald.
Um acht wird er gefasst, der Gast erblasst und der Bombast wird nur gehasst, denn der Ballast hängt am Ast und der Egon kommt in Knast, da sind Sie platt nichahr.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  weiße Seite nach Umzug Puppsmuffel 8 2.916 06.08.2008, 18:47
Letzter Beitrag: Puppsmuffel
  Weiße Seite Hilfe 2 Timo20000 7 2.314 12.12.2007, 17:57
Letzter Beitrag: Gondlar
  Weiße Seite trotz Wiki Rotstift 1 1.281 02.12.2007, 13:18
Letzter Beitrag: limbstone
  weiße seite nach anmelden andre2005 2 1.565 23.11.2007, 15:58
Letzter Beitrag: andre2005
  Weiße Seite nach Backup-Aufspielung RebelAce 4 1.946 26.06.2007, 17:27
Letzter Beitrag: RebelAce