MyBB.de Forum

Normale Version: Adminbereich = weiße Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
also ich hab folgendes Problem mein Forum hab ich nun schon länger und auch schon 4,091 Einträge in diesem, aber ich wollte noch die Page dazu bearbeiten und hatte versehentlich alle Dateien und Unterordner im CHMOD auf 777 gesetzt.

Dann ging gar nichts mehr und ich musste alles neu einstellen, dann sah ich das Board als weiße Seite und hab mich an die Anleitung Warum erscheint beim Aufruf des Forums eine weiße Seite? gehalten aber nun ist der Adminbereich weiß und kann nichts mehr im Board machen an administratorischen Dingen.

Was kann ich dagegen tun ?

Liebe Grüße
Only TV
CHMOD 777 erhöht das Sicherheitsrisiko, macht aber nichts.
Lade alle Dateien aus dem Ordner admin neu hoch. Geht es dann?
Danke Dragon ich probiere es gleich mal aus

Edit:

Geht immer noch nicht
Was hast du denn genau gemacht bevor das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist?
Nun ja ich wollte wie gesagt die Page zum Board machen und hab versehentlich statt den Order für die Page den "httpdocs" Ordner die rechte 777 gegeben mit allen Unterordnern und dateien .
Alleine das Ändern der Rechte kann aber nicht dazu geführt haben, dass du nur noch eine weiße Seite zu sehen bekommst. Du hast die Rechte zudem ja nicht eingeschränkt, sondern erweitert.
Naja danach ging ja nichts dann hab ich die Software auf einen anderen Webspace geladen und alle Rechte übernommen. Dann war das mit dem Board das es weiß war und hab es so geändert wie es im FAQ stand da ging der Admin bereich noch aber danach leider nicht mehr.
Ich glaub es liegt daran das ich die Version 1.2.4 drauf hab und den Adminordner von 1.2.13 drauf gemacht hab. Find aber auch keinen Kompletten down von 1.2.4
Bei den Downloads (in der roten Leiste oben) gibt es auch ein Versionsarchiv, wo du alle alten Versionen des MyBB downloaden kannst. 1.2.4 sollte auch dabei sein.

Aber an deiner Stelle würde ich so bald wie möglich auf die aktuellste Verion upgraden, da nun doch schon viele Lücken geschlossen wurden Wink
Ich dank Dir Big Grin Ich versuch es gleich mal aus Big Grin

Edit:

Hat auch nicht geholfen Sad Ich verzweifel bald.
Seiten: 1 2