Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
weiße Seite nach Umzug
#1
Guten Abend,
ich bin heute mit meinem Forum umgezogen.
Ich habe alles so gemacht, wie es in der Beschreibung die hier zu finden ist.
Dann hatte ich eine weiße Seite, da ich das problem aber schon einmal hatte und ich wusste das es unter den häufiggestellten Fragen zu finden ist habe ich auch dort gesucht und daraufhin die GZip-Kompression ausgeschaltet.
Nunja, leider tat sich aber nichts. Die weiße Seite ist immer noch zu sehen, aber die GZip-Kompression ist bereits aus.

Daher meine Frage, was muss ich noch machen?
Würde mich über Hilfe freuen.

LG Puppsmuffel
#2
Hat sich bei der PHP-Version etwas geändert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Nabend,
ja sie hat sich geändert.
Von 4.1.22-max-log auf 5.0.45

LG Puppsmuffel
#4
Das ist die MySQL-Version...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Nabend,
da muss ich mich mal informieren.
Also ich weiss auf jeden Fall, das die vom neuen Version 5 ist, die vom alten muss ich noch erfragen.
Ich melde mich noch einmal wenn ich auch die vom alten kenne.

LG Puppsmuffel

/edit: sry das ich vorher die MYSQL-Version angegeben hatte, aber das ist nicht so meine Sache.
#6
Wenn auf dem neuen Webspace PHP5 läuft reicht mir das schon. Kannst du bitte einen Link zum Forum posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Nabend,
achso, jetzt habe ich extra bei dem alten nachgefragt, aber nunja, das stört bestimmt nicht.
Also folgendes ist das neue Forum: http://www.rettung-forum.de

LG Puppsmuffel
#8
Das Problem scheint tatsächlich die Gzip-Kompression zu sein. Hast du die Datei inc/settings.php nach dem Umzug wieder beschreibbar gemacht? Stelle sicher, dass die Datei beschrieben werden kann und speichere die Einstellungen neu ab.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Nabend,
ich schau mir das ganze nochmal an.
Sie müsste eigentlich beschreibbar sein, aber probieren geht über studieren.
Ich melde mich nochmal.

LG Puppsmuffel
Nabend,
weiss zwar jetzt nicht woran es lag, aber ich habe das gesamte noch mal neu hochgeladen und dann Funktionierte es sofort.
Trotzdem danke für die Hilfe.

LG Puppsmuffel


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adminbereich = weiße Seite Only TV 11 1.762 02.06.2008, 14:18
Letzter Beitrag: Zwoetzen
  Weiße Seite Hilfe 2 Timo20000 7 1.083 12.12.2007, 17:57
Letzter Beitrag: Gondlar
  Weiße Seite trotz Wiki Rotstift 1 589 02.12.2007, 13:18
Letzter Beitrag: limbstone
  weiße seite nach anmelden andre2005 2 682 23.11.2007, 15:58
Letzter Beitrag: andre2005
  Weiße Seite nach Backup-Aufspielung RebelAce 4 998 26.06.2007, 17:27
Letzter Beitrag: RebelAce