Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
update 1.2.9->1.2.12: inline-edit und delete funzt nicht mehr
#21
dank dir! hat geklappt!
hab nur stattdessen die originalen .png-pics hochgeladen und in deinem code .gif in .png geändert.
als ich die .png's nämlich in .gif's konvertiert hatte, hatten die .gif's nen hässlichen weissen rand...
ich hoffe, die meisten browser kommen klar mit .png-grafiken...
#22
Im IE6 wird der weiße Hintergrund wahrscheinlich trotzdem angezeigt. Man kann auch transparente GIFs erstellen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#23
ne ganz blöde frage: kann man eigentlich abstellen, dass hochgeladene attachements im post angezeigt werden,
wenn diese ohnehin im post eingebunden sind? mich stört nämlich dieser "angehängte dateien"-kasten am ende des posts.
siehe das ende des changelog-posts. also mich stört das extrem!
#24
Wie genau meinst du "wenn sie schon im Post eingebunden sind"?
Standardmäßig werden die Attachments nur in besagtem Kasten angezeigt.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#25
tja, ich hab die attachments mittels img-tag in den post eingebunden, damit die grafiken auch angezeigt werden. siehe hier.
das ist der changelog-post, hatte vorhin vergessen, den link reinzukopieren.
nun hab ich da die grafiken und zusätlich diesen lästigen kasten am ende des posts. und den will ich weghaben.
#26
Lade die Grafiken, die du im "changelog"-Thread verwendest, auf den Webspace und binde sie über mybb-Code "[img]" ein, z. B.:
Code:
...geändertes template: forumdisplay_orderarrow (Forenanzeige Templates)[img]http://url_deines_forums/img-verz./deine_grafik_1.png[/img] --> [img]http:/url_deines_forums/img-verz./deine_grafik_2.png[/img]...
- dann kannst du auf die Attachments verzichten.
#27
tja, unter anderem deswegen hab ich hier nach nem upload-plugin gefragt. Smile
honxi4amiga schrieb:und ein uploadscript für mybb ähnlich dem hier: http://upload.worldofplayers.de?
das würde mir den umweg sparen... Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FUnzt net ^^ Unreal 13 5.052 09.03.2006, 13:29
Letzter Beitrag: Crasher