Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
FUnzt net ^^
#1
Hi

Ich bekomms irgendwie net am laufen , also ich hab mir die neue Version runtergeladen und hab die Upload dateien den Ordner vielmehr auf meinen FUNPIC Space geladen so nun wollte ich den Link abrufen nur es klappt nicht er zeigt immer an Error 404 angeforderte Datei nicht verfügbar ....

Hier auch mal der normale Link vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen

http://signsofd.si.funpic.de/
#2
Hallo und willkommen,

Link zum Forum: http://signsofd.si.funpic.de/Upload/
Link zur Installation: http://signsofd.si.funpic.de/Upload/install/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Achso komisch , hab das doch eingegeben ^^ dauert bestimmt ne kleine zeit naja geht jetzt danke
#4
Hallo Unreal,
Wie ich sehe bist du bei funpic.
Da dies ein Freehoster ist, welcher stark genutzt wird und vor allem der viele user auf seinen servern hat. Dauert es ab und an einige Zeit bis Änderungen durch hochladen, o.a wirksam werden.
Dies weiß ich noch aus meiner Zeit, in der ich da auch war. Wink

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
hi

ich bin auch bei funpic... hab mir das forum geladen entpackt und auf den server gespielt !

bin jetzt so wie oben beschrieben http://www.nwo3000.nw.funpic.de/Upload/install gegangen und da kam dann "404 Url not found" ja was meint ihr dazu BITTE UM HILFE ! Danke im voraus^^

cu Gamer110

#6
Das liegt daran, dass die Dateien nicht da sind. Nach ein bisschen probieren habe ich sie gefunden: http://nwo3000.nw.funpic.de/install/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ganz grosses Thx an michael

#8
naja das hab ich ja jetzt und wie mache ich jetzt die deutsche sprachdatei rein ?

danke für die antwort

#9
Lade das deutsche Sprachpaket herunter und entpacke es auf deinem PC. Enthalten ist eine ausführliche Readme mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
ja hat auch geklappt *freu*

nur is im admin cp noch manches englisch ist das normal ?

gruss



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  update 1.2.9->1.2.12: inline-edit und delete funzt nicht mehr honxi4amiga 26 5.035 06.07.2008, 16:43
Letzter Beitrag: honxi4amiga