Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
FUnzt net ^^
#11
Das sind Sprachvarieabeln die in der Datenbank liegen, hierfür musst du da hier einspielen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#12
ok fürs erste mal ok das es läuft und danke an alle !

aber wenn ich jetzt z.B. eine Datei hochladen will und ich dann auch "Attachment hinzufügen" klick dann ladet er die seite nicht, oder irre ich mit und man kann mit attachment gar keine dateien hochladen ?

nochmal danke für die antwort

#13
Man kann Dateien hochladen. Bitte stelle sicher, dass

a) der Ordner Uploads die Rechte CHMOD 777 hat
b) die Datei nicht größer ist als erlaubt
c) dein Hoster Uploads erlaubt
d) die Dateiart im Attachment-Manager im Admin-CP vorhanden ist

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
ok ich wollte ne .rar datei hochladen und die hatte ich nicht drin hab sie hinzugefügt und dann ging es !

also mal danke



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  update 1.2.9->1.2.12: inline-edit und delete funzt nicht mehr honxi4amiga 26 5.041 06.07.2008, 16:43
Letzter Beitrag: honxi4amiga