Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
C-Back Hackschutz installieren
#1
Hallo User,
könnt ihr mir erklären wie ich den C-Back Cracker Tracker in mein Forum installiere?
Bitte umm genaue Erklärung da ich noch ein Anfänger bin!

Danke im Vorraus

MfG
Zitieren
#2
Dem Plugin liegt eine install.txt mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung bei. Hast du da mal reingesehen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Nein oder ich habe die falsche Datei kannst du die die du meionst bitte hochladen?
Zitieren
#4
Hallo saad1907,

die aktuelle Version findest du hier: > "CrackerTracker 1.09".
Zitieren
#5
nachdem ich CrackerTracker installiert habe, erhalte ich in der Menü-Spalte im Admin-CP folgende Fehlermeldung:

/mounted-storage/home52b/sub003/sc31072-FDDU/chris/forumtest/inc/languages/english/admin/ctracker.lang.php does not exist

Screenshot siehe anbei

Cache habe ich schon gelöscht - und ob die Datei "ctracker.lang.php" im Ordner "..inc/languages/english/admin/" ist natürlich auch!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Hallo.

Die Fehlermeldung bedeutet, dass die Datei:

ctracker.lang.php

im Ordner-Pfad:

chris/forumtest/inc/languages/english/admin/

nicht vorhanden ist. Kontrolliere bitte, ob Du alle Daten hochgeladen hast.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#7
Hi Murphy, danke für deinen Tip, aber ich schrieb doch, dass ich das schon gecheckt habe... RolleyesBig Grin
Zitieren
#8
criticalmaster schrieb:Hi Murphy, danke für deinen Tip, aber ich schrieb doch, dass ich das schon gecheckt habe... RolleyesBig Grin

Oh, tut mir Leid.
Nur ein anderer Fehler kann nicht möglich sein, da die Fehlermeldung doch eindeutig ist. Schau bitte noch einmal genau nach, ob die Datei in dem Ordner genau diesen Namen hat.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#9
Hi, hab alle Dateien nochmal hochgeladen und geprüft, ob sie die richtige Bezeichnung und location haben... der Fehler bleibt bestehen

(und ich kann noch nicht mal das Plugin deaktivieren, weil ich nicht ans Menü herankomme... )
Zitieren
#10
Kannst du mal einen Link zum betroffenen Forum posten oder mir per PN schicken?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  back to top link? destrokk 3 520 25.04.2012, 13:20
Letzter Beitrag: destrokk
  CBack Hackschutz für MyBB 1.2.14 ? KungFuMarc 5 1.206 05.08.2008, 17:20
Letzter Beitrag: Aki