Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
back to top link?
#1
Hallöchen Smile,
ich wollte fragen, ob es ein Plugin oder eine Modifikation gibt, die einen "back to top"-Button oder so etwas in die Threads einbindet, damit man vom letzten Beitrag ganz unten wieder hoch springen kann?

Und wäre es auch möglich die Navigationsleiste oben [wo man dann sieht, in welcher Kategorie man sich befindet], auch nach unten noch zu bekommen?

Danke schonmal, falls jemand Rat weiß Shy
Zitieren
#2
Benutze die Suchfunktion und Du wirst fündig.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
zu 1: z.B. https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...mp-to-top/ . Es gibt aber auch noch andere Plugins in der Richtung

zu 2: Du kannst "<navigation>" ins Template showthread an den gewünschten Ort setzen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
habe mit "back to top" in der suche gesucht und bei den plugins.. aber mit jump hab ichs natürlich nicht probiert. Sad danke aber für die auskunft Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Link für Gäste im Top-Menü verstecken Mansaylon 5 2.820 15.11.2009, 00:19
Letzter Beitrag: Michael
  C-Back Hackschutz installieren saad1907 12 3.596 19.05.2008, 20:13
Letzter Beitrag: StefanT