MyBB.de Forum
C-Back Hackschutz installieren - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: C-Back Hackschutz installieren (/thread-9520.html)

Seiten: Seiten: 1 2


C-Back Hackschutz installieren - saad1907 - 18.05.2008

Hallo User,
könnt ihr mir erklären wie ich den C-Back Cracker Tracker in mein Forum installiere?
Bitte umm genaue Erklärung da ich noch ein Anfänger bin!

Danke im Vorraus

MfG


RE: C-Back Hackschutz installieren - Michael - 18.05.2008

Dem Plugin liegt eine install.txt mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung bei. Hast du da mal reingesehen?


RE: C-Back Hackschutz installieren - saad1907 - 18.05.2008

Nein oder ich habe die falsche Datei kannst du die die du meionst bitte hochladen?


RE: C-Back Hackschutz installieren - linwinman - 18.05.2008

Hallo saad1907,

die aktuelle Version findest du hier: > "CrackerTracker 1.09".


RE: C-Back Hackschutz installieren - criticalmaster - 18.05.2008

nachdem ich CrackerTracker installiert habe, erhalte ich in der Menü-Spalte im Admin-CP folgende Fehlermeldung:

/mounted-storage/home52b/sub003/sc31072-FDDU/chris/forumtest/inc/languages/english/admin/ctracker.lang.php does not exist

Screenshot siehe anbei

Cache habe ich schon gelöscht - und ob die Datei "ctracker.lang.php" im Ordner "..inc/languages/english/admin/" ist natürlich auch!


RE: C-Back Hackschutz installieren - Murphy - 18.05.2008

Hallo.

Die Fehlermeldung bedeutet, dass die Datei:

ctracker.lang.php

im Ordner-Pfad:

chris/forumtest/inc/languages/english/admin/

nicht vorhanden ist. Kontrolliere bitte, ob Du alle Daten hochgeladen hast.


RE: C-Back Hackschutz installieren - criticalmaster - 18.05.2008

Hi Murphy, danke für deinen Tip, aber ich schrieb doch, dass ich das schon gecheckt habe... RolleyesBig Grin


RE: C-Back Hackschutz installieren - Murphy - 18.05.2008

criticalmaster schrieb:Hi Murphy, danke für deinen Tip, aber ich schrieb doch, dass ich das schon gecheckt habe... RolleyesBig Grin

Oh, tut mir Leid.
Nur ein anderer Fehler kann nicht möglich sein, da die Fehlermeldung doch eindeutig ist. Schau bitte noch einmal genau nach, ob die Datei in dem Ordner genau diesen Namen hat.


RE: C-Back Hackschutz installieren - criticalmaster - 18.05.2008

Hi, hab alle Dateien nochmal hochgeladen und geprüft, ob sie die richtige Bezeichnung und location haben... der Fehler bleibt bestehen

(und ich kann noch nicht mal das Plugin deaktivieren, weil ich nicht ans Menü herankomme... )


RE: C-Back Hackschutz installieren - Michael - 18.05.2008

Kannst du mal einen Link zum betroffenen Forum posten oder mir per PN schicken?