Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verschiebungsproblem
#1
Hallo,
also ich habe es endlich hingekriegt golbal.php in eine externe seite einzubinden, leider gibt es probleme Sad
Wenn ihr bei http://www.gamecenter.kilu.de geht seht ihr die hauptseite, so wenn ihr auf Forum klickt verschieben sich die "Kasten"!
Wie kann man das beheben?
PS: man siehts nur mit Firefox
Zitieren
#2
Hallo.

Also ich benutze Firefox, und ich kann keinerlei Verschiebung feststellen. Was genau verschiebt sich denn?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Na die umramte hauptseite, kannste ja mal ein Lineal nehmen und bei 0 CM am rand ansetzen und dann auf hauptseite gehen, dann siehst du was passiert
Zitieren
#4
Wenn man bei Dir auf Forum klickt, verschiebt sich das ganze nach links.

Hast Du das Forum und die Startseite gleich ausgerichtet?
Greift die Startseite auf die Themen-Optionen zu?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#5
Ehrlich gesagt keine ahnung, ich hab eben das von mir veränderte Portal Template genommen
Zitieren
#6
Hallo Razor,

durch die Höhe der Forumsseite wird in den Browsern "Opera" und "Firefox" die Bildlaufleiste eingeblendet und die Seite verschiebt sich nach links.

In IE 7 wird nichts verschoben, da der Platz für die Bildlaufleiste generell generiert wird.

HTH.
Zitieren
#7
linwinman schrieb:Hallo Razor,

durch die Höhe der Forumsseite wird in den Browsern "Opera" und "Firefox" die Bildlaufleiste eingeblendet und die Seite verschiebt sich nach links.

In IE 7 wird nichts verschoben, da der Platz für die Bildlaufleiste generell generiert wird.

HTH.
Aber warum geht es ihm Firefox auch bei anderen Seiten?
Zitieren
#8
Wahrscheinlich sind sie länger. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Dragon schrieb:Wahrscheinlich sind sie länger. Toungue
Was muss ich jetzt machen um es zu beheben?
Zitieren
#10
Das kannst du nicht beheben, das es an den Browsern liegt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren