MyBB.de Forum

Normale Version: Verschiebungsproblem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
also ich habe es endlich hingekriegt golbal.php in eine externe seite einzubinden, leider gibt es probleme Sad
Wenn ihr bei http://www.gamecenter.kilu.de geht seht ihr die hauptseite, so wenn ihr auf Forum klickt verschieben sich die "Kasten"!
Wie kann man das beheben?
PS: man siehts nur mit Firefox
Hallo.

Also ich benutze Firefox, und ich kann keinerlei Verschiebung feststellen. Was genau verschiebt sich denn?
Na die umramte hauptseite, kannste ja mal ein Lineal nehmen und bei 0 CM am rand ansetzen und dann auf hauptseite gehen, dann siehst du was passiert
Wenn man bei Dir auf Forum klickt, verschiebt sich das ganze nach links.

Hast Du das Forum und die Startseite gleich ausgerichtet?
Greift die Startseite auf die Themen-Optionen zu?
Ehrlich gesagt keine ahnung, ich hab eben das von mir veränderte Portal Template genommen
Hallo Razor,

durch die Höhe der Forumsseite wird in den Browsern "Opera" und "Firefox" die Bildlaufleiste eingeblendet und die Seite verschiebt sich nach links.

In IE 7 wird nichts verschoben, da der Platz für die Bildlaufleiste generell generiert wird.

HTH.
linwinman schrieb:Hallo Razor,

durch die Höhe der Forumsseite wird in den Browsern "Opera" und "Firefox" die Bildlaufleiste eingeblendet und die Seite verschiebt sich nach links.

In IE 7 wird nichts verschoben, da der Platz für die Bildlaufleiste generell generiert wird.

HTH.
Aber warum geht es ihm Firefox auch bei anderen Seiten?
Wahrscheinlich sind sie länger. Toungue
Dragon schrieb:Wahrscheinlich sind sie länger. Toungue
Was muss ich jetzt machen um es zu beheben?
Das kannst du nicht beheben, das es an den Browsern liegt.
Seiten: 1 2