Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verschiebungsproblem
#11
http://racenter.de/ hat die gleiche Breite wie ich, trotzdem seh ich keine Verschiebung zwischen Forum und Hauptseite Sad
Zitieren
#12
Da ist die Startseite ja auch höher/länger als deine.
Zitieren
#13
Das heisst sobald ich mein Script drin habe, wird das verschiebungsproblem schon bald gelöst?
Zitieren
#14
Kommt auf dein Skript an. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Razor schrieb:Das heisst sobald ich mein Script drin habe, wird das verschiebungsproblem schon bald gelöst?

Entweder so, oder mittels CSS erzwingen, dass die Scrollleiste immer angezeigt wird, auch wenn sie nicht benötigt wird.

Variante 1 (nur für Mozilla/Firefox):
Code:
body {overflow:-moz-scrollbars-vertical;}
Nachteil ... nicht valide; aber funktioniert.


Variante 2 (alle Browser):
Code:
html {height:100%; margin-bottom:1px;}
Valider Code ... aber ein minimales Scrollen ist möglich, was u.U. nicht so schön aussieht.


Variante 3 (zukünftiger bzw. kommender CSS-Level 3):
Code:
body {overflow-y: scroll;}
(Noch) nicht valide!
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren