Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erfahrungen mit one.com
#11
Definitiv FINGERWEG von one.com.

habe seit 6monaten nur probleme.

von 30tagen ist meine seite 18tage nicht erreichbar in den restlichen tagen nur stundenweise erreichbar mit ladezeiten ab25sekunden aufwärts.

vom kundensupport immer die gleiche laier bla bla bla passieren tut nichts.
bin gerade dabei zu greatnet umzuziehen.

ich kann one.com auf garkeinen fall empfehlen.
ich versuche seit stunden 3 sätze zu ändern auf meiner webspace, klappt aber nicht weil alle 20sek die seite nicht erreichbar ist, und das ganze jetzt am WE.
Zitieren
#12
Huhu

Ich bin zwar neu bin aber auch bei one.com und ich muß sagen der Support ist eiwandfrei und auch der Preis ist Okay.

Ausfälle hatte ich bislang noch nie gehabt hatte meine Homepage erst dort laufen nun ein Forum.

Aber dennoch finde ich ihn doch sehr empfehlendswert.

LG Häkel-Hexe
Zitieren
#13
Also Leute wenn Ihr das hier lesen solltet und noch nicht den Fehler gemacht habt Euch bei one.com zu registrieren, so will ich Euch verdammt stark davon abraten!!! Schon mal angefangen von dem Web Creator - der ausreichend ist für jene "über mich Seiten" - für solche gibs aber gratis Webspaces!! Alles was darüber hinaus geht kot.. er komplett ab. Der Support ist 24h zu erreichen, aber mir macht es so den Anschein, als man jede Frage mit "www.google.de" beantwortet. Hilfe??? Fehlanzeige!!! Serverleistungen - ne pure Frechheit.
Also sorry ich kann über jenen Anbieter kein einziges gutes Wort finden. Liest man sich so die Meldungen durch, welche ja von "Kunden" kommen sollten - so glaubt man an Seriösität - da trifft mal wieder jenes Sprichwort zu: Glaub keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!!!
Also hier kann ich nur ne 6 mit Stern aussprechen - lieber keine Webside als eine bei one.comExclamationExclamationExclamationExclamation
Zitieren
#14
Lightbulb 
Ich habe mich extra angemeldet, um meinen Senf zu one.com loszuwerden.
Anfangs haben die einen vernünftigen Eindruck auf mich und meinen Lebensgefährten gemacht. Haben bei ihnen unsere domain und webspace gekauft.

Dann kam eine Enttäuschung nach der anderen. Erst einmal läuft der Webbuilder NUR auf InternetExplorer. Toll, wo gibts das denn? Wäre aber noch nicht so schlimm, nur sehr umständlich, da wir fast ausschliesslich Mozilla nutzen, so wie wahrscheinlich die meisten Windows-user im europäischen Raum....
Aber blöderweise wurden die auf IE und mit one.com's eigenem webbuilder gestalteten Inhalte völlig unterschiedlich und nicht ordnungsgemäß angezeigt, weder unter IE noch Mozilla.

Der "webbuilder" ist ein unterirdisches Softwarechen... So armselig gehalten, wie one.com wohl die eigene Kundschaft halten möchte.
Alles einfache wird verkompliziert. Kein Schritt ist einfach, denn das Menu ist völlig willkürlich zusammengebastelt. Mit Grafiken arbeiten is nix.. Dafür mussten wir uns ein fremdes offline Programm runterladen, da mit one.com das schlicht nicht möglich war.

Mein Vertrag läuft noch bis zum Sommer aber ich werde trotzdem vorzeitig kündigen, obwohl ich das Geld nicht wiedersehen werde. Da ist ein kostenloser webhoster ja schon fast lieber als sowas.
Zitieren
#15
hallo ich bin schon seid 2009 bei One und bin sehr zufrieden

Habe heute das Forum installiert hatte ein paar Probleme aber das war wegen der umstellung von php3 nach mybboard.

die -Installation vom Mybboard in der standart version hat keine 10 min gedauert

auch mein ZonPHP läuft perfekt was zum Beispiel bei 1 und 1 nicht funktioniert

hier der Link zum Forum http://www.rallyhammer.be/RallyForum/index.php
da seht ihr auch das es recht schnell ist und preislich ist
one unschlagbar ..
Forum ZonPHP - Der etwas andere Logger für Photovoltaik-Anlagen
[Bild: logo.png]
Zitieren
#16
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Also ich bin jetzt auch seit ca. einem Jahr bei one.com und habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Hatte auch schon eine Supportanfrage gestellt, die nicht gerade einfach war und es wurde sofort geantwortet. Die richtige Lösung hat der Support dann nach ca. 3 Tagen und längerem hin und her schreiben geben können. Aber ich denke das ist normal, denn dort arbeiten auch nur Menschen und diese können auch nicht alles wissen.

Mein Fazit: Preis - Leistungs - Verhältnis ist einfach unschlagbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Host2Day ? Ich habe keine ahnung 2 1.914 28.05.2009, 14:18
Letzter Beitrag: TMF
  Erfahrungen mit 1&1 ElkeK. 7 2.841 30.12.2007, 20:02
Letzter Beitrag: Kevin1992