Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erfahrungen mit Host2Day ?
#1
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den Anbieter Host2Day gemacht ?

Bei meinem jetzigem Anbieter fällt immer der Server aus (Kilu). So langsam geht mir das auf den Sack...

Würde gerne wechseln......

Also was sagt Ihr zu dem Anbieter ?
Zitieren
#2
Hallo,
wir sind bei diesem Anbieter und sind sehr zufrieden. Der Support ist sehr gut und schnell. Ausfälle gab es bis jetzt noch keine. Wir sind seit fast 2 Jahren dort und haben über das günstigste Angebot 2 HP laufen.

Gruß
Bernd
Zitieren
#3
Ich bin auch dort...
bin vollauf zufrieden. Hatte bisher auch sogut wie keine Ausfälle und vom Preiß her sind die echt gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit one.com Fatih 15 52.360 21.12.2013, 11:17
Letzter Beitrag: Anton
  Erfahrungen mit 1&1 ElkeK. 7 4.737 30.12.2007, 20:02
Letzter Beitrag: Kevin1992