Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AdminCP - No Permissions
#1
Guten Tag

Ich stehe gerade vor einem Problem der während des Umzugs passiert ist, ich vermute es liegt am Webspace bzw. am Server.

Alles tut funktionieren und die Domains habe ich während des Umzugs in den PHP's auch geändert (config.php & settings.php) jedoch wenn ich vorhabe im AdminCP eine Unterseite zu öffnen wie zB. diese ::

http://url.de/forum/admin/index.php?modu...ion=search

Dann wird mir folgender Fehler angezeigt ::
Zitat:Forbidden

You don't have permission to access /forum/admin/index.php on this server.

Ich vermute es liegt am Slash in der URL (index.php?module=user/users&action=search), gibts da eine Möglichkeit das zu ändern?
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-10105-p...l#pid73503
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren