Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenanzeige spinnt
#1
Hallo zusammen Smile

Bei mir im Forum zeigt die Anzeige für neue Beiträge manchmal die alten Beiträge als neue an, woran kann es liegen?

Wenn jemand ein neues Thread eröffnet oder in einem Thread einen neuen Betrag postet, wird es auf der Hauptseite korrekterweise als neu angezeigt, wenn man sich den Beitrag durchließt und wieder auf die Startseitenübersicht geht dann ist der Beitrag immer noch als neu gekennzeichnet. Erst beim zweiten besuch markiert das Forum es als gelesen.

Weiß jemand ein Rat?

Gruß
Digi
#2
Das Problem ist bekannt, aber leider in MyBB 1.2.x aufgrund von sehr großen nötigen Änderungen nicht behebbar. MyBB 1.4, die nächste große Version, wird hier Besserung bringen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ahh ok. Danke für die Info. Dann warten wir halt ne Runde. Big Grin
#4
Wenn mehrere domains hast dann leite alle auf die hauptdomain um. Dann aus der Admin-CP bei Allgemeine Konfiguration mal
Cookie-Domain Lehr lassen
und
Cookie-Pfad lehr lassen.

So habe ich das Problemm bei mir gelöst. Und keine Probleme mehr.
#5
Das wird nicht helfen, da es ja ein Fehler ist und nicht an den Cookies liegt. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Statistik spinnt ?! sabz 6 2.043 08.02.2008, 19:45
Letzter Beitrag: sabz
  Inlinebearbeitung spinnt (erledigt) ehorn 16 3.953 10.04.2007, 18:51
Letzter Beitrag: Ishiro
  Themenanzeige wie bei Euch auf der Startseite Basteltrulla 15 3.882 13.12.2006, 01:06
Letzter Beitrag: Basteltrulla
  Zeit-Einstellung spinnt modstyle 6 3.318 23.06.2006, 20:47
Letzter Beitrag: ows