Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Advanced Stats über den Foren anzeigen
#1
Hallo, liebe Gemeinde!

Ich habe das PlugIn Advanced Stats on Index/Portal installiert und soweit funktioniert auch alles einwandfrei.

Die Statistiken werden allerdings unter den einzelnen Foren angezeigt, aber ich hätte es gerne über den Foren, so wie es hier in dem deutschen MyBB-Forum der Fall ist.

Könntet ihr mir bitte helfen und mir eventuell den Code geben, um dies bewerkstelligen zu können?

Vielen Dank schon mal.



Liebe Grüße,
JooL
Zitieren
#2
Hier im Forum wird das Plugin nicht benutzt. Wink
Das Plugin kannst du verschieben, indem du "<!-- ASOIP_2_0_I -->" im Template "index" verschiebst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo!

Danke für die rasche Antwort, aber leider habe ich keine Ahnung, wohin genau ich das verschieben muss. :-(
Kann mir da vielleicht bitte jemand helfen?

Ich wüsste auch gerne, wie ich die Reihenfolge ändern kann, was zuerst von links nach rechts angezeigt werden soll.



Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag,
JooL



EDIT:
Wie man die Statistiken nun verschiebt, weiße ich nun, aber wie bekomme ich das hin, dass die Statistiken, also das Fenster dafür, nicht mit dem ersten Kategorie-Fenster verschmilzt, sondern ebenfalls eine Lücke lässt?

Hier im Forum ist es so, dass die Statistiken angezeigt werden und anschließend folgt eine weiße Lücke, bevor das erste Hauptforum erscheint - und genauso würde ich es auch gerne habe.

Bitte um Hilfe! :-)
Zitieren
#4
Hallo JooL,

füge im entsprechenden Template einfach einen Zeilenumbruch ("<br />") hinzu:
Code:
...
<!-- ASOIP_2_0_I -->
<br />
...

HTH.
Zitieren
#5
JooL schrieb:Ich wüsste auch gerne, wie ich die Reihenfolge ändern kann, was zuerst von links nach rechts angezeigt werden soll.
Das ist bei dem Plugin glaube ich nicht möglich und nur über Codeänderungen machbar. Das hier im Forum verwendete Plugin "Übersicht" hat mehr Konfigurtaionsmöglichkeiten. Da kannst du auch die Reihenfolge ändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Hallo!

Erstmal ein Danke an linwinman.

Außerdem vielen Dank für den PlugIn-Tipp von dir, Michael.
Aber woher bekomme ich dieses PlugIn?



Liebe Grüße,
JooL
Zitieren
#7
JooL schrieb:Aber woher bekomme ich dieses PlugIn?

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19053
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#8
Danke vielmals!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzahl der Attachments auf stats.php anzeigen lassen Vespa 3 1.923 26.11.2017, 21:04
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Advanced Stats on Index/Portal help element111 19 6.155 28.11.2007, 16:49
Letzter Beitrag: judith
  Advanced Stats on Index/Portal - Problem. SweetySchnuffel 20 6.034 13.08.2007, 14:44
Letzter Beitrag: MyBB-Fanatiker
  [Gelöst] Advanced Stats on Index/Portal - Position? Ravetracer 3 2.031 22.06.2007, 13:21
Letzter Beitrag: Jan
  Foren nachricht anzeigen - im Foren still. Ramm 3 1.991 18.05.2006, 08:33
Letzter Beitrag: NetHunter