Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren nachricht anzeigen - im Foren still.
#1
Hi,

Kann man oben im Forum über der übersicht ne Nachricht hinmachen?

Wo man den Betref auch eingeben kann.

Es soll halt im Forenstill sein und mit nen Dicken Rahmen drum wie wenn man nen Tehma erstellt.

Ich weis das es rechtviele soclher Plugins gibt, ich aber noch keins gefunden wo es so ist wie ich det will.
Zitieren
#2
Suche im Template index nach der Variablen $overview und füge darüber ein:
Code:
<table width="100%" border="0" cellspacing="$theme[borderwidth]" cellpadding="$theme[tablespace]" class="tborder">
<tr class="thead">
<td>
<strong>Dein Betreff</strong></div>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1">
Dein Text
</td>
</tr>
</table>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
hmm,

kann man z.b. das Plugin Forennachricht so erweitern das das es so angezeigt wird?
Zitieren
#4
Natürlich ist das möglich. Gehe dazu in das ACP

Templates -> Ändern/Entfernen -> Global Templates Ausklappen -> global_boardmsg bearbeiten

Dort den Code einbauen, wobei an der Stelle "Dein Text" dann $boardmessage stehen muß.
Gruß NetHunter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurze Nachricht vom Admin im Forum anzeigen Anarchist 6 1.818 22.11.2014, 13:08
Letzter Beitrag: Licht
  location neben nachricht anzeigen futzek 4 804 22.02.2008, 15:25
Letzter Beitrag: Plexxart