Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Präfix mod?
#1
Hi!
Ich hab Google schon benutzt, aber nur sachen von 2006 gefunden.
Folgendes: Gibt es einen Präfix Mod, so dass der Benutzer beim Thread erstellen einen Präfix auswählen kann, so wie in vB?
Danke im vorraus!
Liebe Grüße
Chris
Zitieren
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19684
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke, aber bei mir funktoniert die Extra Fields mod nicht.
Hab alles richtig installiert, nur finde ich links im ACP kein Menü für Extra Fields
Zitieren
#4
Hast du dich mal neu ins ACP eingeloggt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Juhu!
Danke, mit neu einloggen hat geklappt. Jetzt seh ich das Menü.
Vielen Dank!

Mfg
Zitieren
#6
Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:
1146 - Table 'kd10085_1.mybb_mybb_templates' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_templates (`title`,`template`,`sid`) VALUES ('input_text',' {$title} ','-1')

Ich bekomme diese Fehlermeldung beim Einbinden dieses Mods. Was mache ich falsch?

Bitte um Hilfe, Danke.
Zitieren
#7
Den Mod brauchst Du nicht (mehr). Themen-Prefixe gehören seit längerer Zeit zur Grundaustattung von MyBB. Sie sind über das ACP einstellbar.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Kannst Du mir helfen Jockl,.. ich benutze MyBB seit paar Wochen. Wo kann ich das im ACP einstellen?

Vielen Dank für dein Geduld und Hilfsbereitschaft!

€dit:
Habs bereits selber gefunden, Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Präfix MOD Marti95. 5 2.399 26.10.2009, 01:39
Letzter Beitrag: fussel01
  Präfix MOD Marti95. 9 2.830 09.07.2009, 17:57
Letzter Beitrag: Marti95.
  Präfix Mod ändern? Schumuckl 4 2.033 17.04.2007, 07:01
Letzter Beitrag: Schumuckl