MyBB.de Forum
Präfix mod? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Präfix mod? (/thread-9299.html)



Präfix mod? - chris14465 - 20.04.2008

Hi!
Ich hab Google schon benutzt, aber nur sachen von 2006 gefunden.
Folgendes: Gibt es einen Präfix Mod, so dass der Benutzer beim Thread erstellen einen Präfix auswählen kann, so wie in vB?
Danke im vorraus!
Liebe Grüße
Chris


RE: Präfix mod? - StefanT - 20.04.2008

Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19684


RE: Präfix mod? - chris14465 - 20.04.2008

Danke, aber bei mir funktoniert die Extra Fields mod nicht.
Hab alles richtig installiert, nur finde ich links im ACP kein Menü für Extra Fields


RE: Präfix mod? - StefanT - 20.04.2008

Hast du dich mal neu ins ACP eingeloggt?


RE: Präfix mod? - chris14465 - 20.04.2008

Juhu!
Danke, mit neu einloggen hat geklappt. Jetzt seh ich das Menü.
Vielen Dank!

Mfg


RE: Präfix mod? - TelCont@r - 31.03.2014

Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:
1146 - Table 'kd10085_1.mybb_mybb_templates' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_templates (`title`,`template`,`sid`) VALUES ('input_text',' {$title} ','-1')

Ich bekomme diese Fehlermeldung beim Einbinden dieses Mods. Was mache ich falsch?

Bitte um Hilfe, Danke.


RE: Präfix mod? - Jockl - 31.03.2014

Den Mod brauchst Du nicht (mehr). Themen-Prefixe gehören seit längerer Zeit zur Grundaustattung von MyBB. Sie sind über das ACP einstellbar.


RE: Präfix mod? - TelCont@r - 31.03.2014

Kannst Du mir helfen Jockl,.. ich benutze MyBB seit paar Wochen. Wo kann ich das im ACP einstellen?

Vielen Dank für dein Geduld und Hilfsbereitschaft!

€dit:
Habs bereits selber gefunden, Danke.